Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Der Schornsteinfeger war da, er kam einfach so in den Garten (warnschild neben der klingel vorhanden), da ich ihn ja erwartete hatte ich Nova weg gesperrt und den kleinen angeleint. Als er rein kam, sah er ein Bild von Nova und frage ob sie ein ridgeback ist (sie ist ein weimaraner). Er erzählte mir dann von seinem Rottweiler. Find ich ja schon spannend, dass man selbst einen wachsamen hund hat und trotzdem in einen fremden Garten einfach so rein spaziert ohne zu klingeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute Zwillinge an der Leine und zwar Riesenschnauzerzwillinge.
Eindeutig erkannt von einer Retromopshalterin.
Also, ihr könnt aufhören mit dem Blondieren, euer Spiel ist aufgeflogen
-
Find ich ja schon spannend, dass man selbst einen wachsamen hund hat und trotzdem in einen fremden Garten einfach so rein spaziert ohne zu klingeln...
Ja, das hatte ich hier auch, allerdings bei Paketdienstleistern. Die regelmäßigen Dorfbesucher (Post, Schornsteinfeger, Heizöl, usw.), die achten schon auf solche Schilder.
-
Wir hatten heute Zwillinge an der Leine und zwar Riesenschnauzerzwillinge.
Eindeutig erkannt von einer Retromopshalterin.
Also, ihr könnt aufhören mit dem Blondieren, euer Spiel ist aufgeflogen
Du hast ja so recht.
Psst, kannst du Blondierpulver gebrauchen? Hätte noch eine Palette abzugeben. Für Jack natürlich zum Freundschaftspreis.
-
Wir hatten heute mehrfach "Sind das Geschwister?"
Auf mein "Nein" folgt dann meistens eine kurze Pause und dann die Frage, "Aber die gleiche Rasse, oder?"
Ansonsten die Klassiker "Sind die geschoren?" und "Ich hätte da jetzt auf Aussie und irgendeinen großen Laufhund getippt."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hatte auch schon wieder "ein Colliemischling, aber geschoren!" 😂
-
Bjarki war heute ein Cockerpoo, ich muss den dringend frisch frisieren
-
Bjarki war heute ein Cockerpoo, ich muss den dringend frisch frisieren
Foootooos
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Fynn und Kuno waren heute: „Ah, das ist so eine Doodel-Rasse. Sind das Mutter und Tochter?“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!