Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Damit die Leute endlich mal recht haben habe ich die Hunde geschrumpft: sie sind jetzt shelties und whippet 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich komplett falsch hier, aber.... Argos wurde gestern Abend beim Arbeiten das erste Mal richtig identifiziert. Obwohl er im Auto saß und es schon gedämmert hat.
Tja, neue Jägerin kennengelernt und endlich auch Mal jemanden hier in der Gegend, der selbst einen GM führt. Und was für eine hübsche Hündin.
-
Letzten Samstag im Biergarten: "Ist das ein Schizo?"
-
Darf ich vorstellen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Terrier.
Also, vielleicht auch nur ein Mix, aber ganz bestimmt ein Terrier
-
ich checks nicht, was soll denn ein Schizo sein?
-
-
Ein Shih Tzu?
-
Ein Shih Tzu?
Genau. Die ältere Dame, die mich das gefragt hat, hat mir hinterher noch ein bisschen von dem "Schizo" von ihrer Nachbarin erzählt, den sie immer ausführt.
-
Ich glaube, ich wäre vor Lachen weggebrochen 😂
-
Darf ich vorstellen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Terrier.
Ja, ein sehr terrier-typischer Kopf, ganz klar!
-
Darf ich vorstellen...
Ja, ein sehr terrier-typischer Kopf, ganz klar!
oh ja 🤣
Und erst die Augen von ihm 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen schon aus, als ob sie aus der Hölle kommen, also "muss" es einer sein 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!