Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wobei man beim Skye halt sagen muss - Die sind schon echt wortwörtlich ne Bank.
Also wenn man einmal gesehen hat wie lang die sind, verwechselt man das so leicht eigentlich nicht.
Die Frisur hat aber natürlich gewisse Ähnlichkeiten ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit abholen wird das aber nichts, das kleine Fräulein bleibt sowas von hier
Pfffff.... Na gut....
-
ALSO... wenn meiner ein waschechter FUCHS ist, können eure doch wohl Wölfe sein!
Ich bitte euch....
Nee, sorry, kann nicht sein. Den Fuchs hab ich schon!
Wahlweise Malinois oder „da ist Collie/Schäferhund mit drin, oder?“
Finde es aber gar nicht so schlimm, dass die Rasse nicht so bekannt ist.
Der Collie-Mali-Fuchs-Hybrid:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde es aber gar nicht so schlimm, dass die Rasse nicht so bekannt ist.
So gehts mir auch…
-
Lumi war heute wieder "so ein Wolfshund" 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hätte Herrn Langnase ja eher als Ameisenbär identifiziert 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, in Österreich darf man nach wie vor auch Junghunde als Assistenzhund in Ausbildung kennzeichnen, falls jetzt jemand mit dem deutschen Gesetz kommt. Deswegen arbeitet er trotzdem natürlich noch nicht, kennt keinen Dienstmodus (deswegen auch noch keine Kenndecke) und geht auch nicht in Geschäfte, in denen er noch nichts zu suchen hat.
-
-
"Oh, der hat so lange Beine, da ist sicher ein Windhund mit drin, oder?" sprachen die Leute mit 3 Greyhounds und einem Windi-Mix an der Leine..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ein Windhund ist es eher nicht 😂... aber was ist es? Irgendwas Schäferhundiges mit Husky oder Tscheche oder so drin? Oder was ganz anderes? (Wenn das jetzt kein Mix ist, geh ich ins Eckchen und schäme mich.)
-
Also ein Windhund ist es eher nicht 😂... aber was ist es? Irgendwas Schäferhundiges mit Husky oder Tscheche oder so drin? Oder was ganz anderes? (Wenn das jetzt kein Mix ist, geh ich ins Eckchen und schäme mich.)
Schau mal in die Signatur
-
Die kann ich am Handy nicht lesen 🙈
-
Die kann ich am Handy nicht lesen 🙈
Ah ok…..Tschechen-Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!