Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Oh wow krass, das hätte ich nie gedacht. Aber kenne die Rasse auch nur von bildern..Magst du mir die Zucht und vielleicht auch etwas zu ihrem Charakter verraten? Eventuell per PN...Würde mich sehr interessieren :smiling_face:

• Schöner Hund, auf dem ersten hätte ich vermutlich auch auf Border oder Aussie getippt. Auf den zweiten Fotos dann nicht mehr. Da sieht man doch deutliche Unterschiede im Körperbau.

Und der bayrische Gebirgsschweisshund :smiling_face_with_hearts: (hoffentlich ist es wirklich einer :see_no_evil_monkey:)

• Langsam geb ichs auf. :(

Ein Herr mit wirklich beeindruckendem Hund an der Leine kam gestern auf uns zu, lächelte mich an, schaute meinen Hund an und fragte: "Malinois?"

Ich:" Nein, Tervueren."

Er: "Schöner Hund."

Ich: "Danke, Ihrer auch."

Er: "Danke."

Sprachs und zog mit seinem Hund, einem Malinois, seiner Wege.

Ich, wieder einmal: :emoticons_look:

• Schöner Hund, auf dem ersten hätte ich vermutlich auch auf Border oder Aussie getippt. Auf den zweiten Fotos dann nicht mehr. Da sieht man doch deutliche Unterschiede im Körperbau.

Und der bayrische Gebirgsschweisshund :smiling_face_with_hearts: (hoffentlich ist es wirklich einer :see_no_evil_monkey:)

Ja, es ist ein BGS :smiling_face_with_hearts: :winking_face:

• corrier boah ja, das hatte ich mal mit Fiete.

Wir am Strand, Hundeauslaufgebiet, eine Dame mit Labbi wirft ihm Spielis ins Wasser. Fiete guckt mäßig interessiert hinterher, er ist ja eher von der gemütlichen Sorte.

"Ach, geht Ihrer nicht ins Wasser?"

"Nein, der ist wasserscheu"

"Da hab ich mal was drüber gelesen. Huskies schwimmen nicht gerne, weil das Fell sich voll saugt und sie untergehen..."

"Äh, das ist ein Collie"

"Ja ne, sind Sie sicher?" (WTF)

"Schon. Der hat nen meterlangen Stammbaum, wo auch nirgends das kleinste bisschen Husky zu finden ist"

"Da bin ich jetzt aber nicht so überzeugt"

Das war so dermaßen strange...

Darf ich vorstellen:

Husky:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Diese zwei Kurzhaarcollies:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

waren heute im Zoo:

- Aussies in Kurzhaar

- sind das so Windhunde?

- Wolf!! - von einem kleinen Kind, die Eltern haben ja gesagt

- Streifenhyäne auch von einem etwas größeren Kind, die Eltern haben dann berichtigt, dass sie Punkte haben. Also eine Tüpfelhyäne.

- nochmal Wolf

- ich dachte immer, dass man Aussies nicht scheren darf.

- ach ja, Wolf!!!

:emoticons_look: :denker: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!