Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Gestern war Schwarzwildtraining. Ich komme mit Vespa vom Auto her zum eingezäunten Gelände. Und irgendwo sagt jemand leise: „ah, da kommt jetzt ein Malin… Malo… Malinois!“
Ja. Vespa wurde vom ungarischen Riesengulasch zum Dobermann und nun noch zum Malinois upgegradet. Was kommt als Nächstes? Puma?
Also ich dachte mir die ganze Zeit Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...Ridgeback...Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...Ridgeback...Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern war Schwarzwildtraining. Ich komme mit Vespa vom Auto her zum eingezäunten Gelände. Und irgendwo sagt jemand leise: „ah, da kommt jetzt ein Malin… Malo… Malinois!“
Ja. Vespa wurde vom ungarischen Riesengulasch zum Dobermann und nun noch zum Malinois upgegradet. Was kommt als Nächstes? Puma?
Also ich dachte mir die ganze Zeit Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...Ridgeback...Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...Ridgeback...Vizsla...Ridgeback...Vizlsa...
stimmt
(Fremder Hundehalter hat sie auch schon für einen gehalten und gefragt. Hab ihm dann leider sahen müssen, dass sie nur seinen unanständigen Hund dumm findet.
)
-
Louie war gerade bei unserer Nachtrunde wieder ein Pitbull.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein sehr sehr kleiner Pitbull mit Stehohren....
-
Ein sehr sehr kleiner Pitbull mit Stehohren....
Ja, aber ich höre es immer und immer wieder.
-
-
Svala ist jetzt neu ein Kurzhaarcollie
-
Wir hatten gestern von einem vorbeifahrenden Radfahrer eine Einstufung als: Weimaraner, neee Viszla, ach nee, ein Ridgeback. Man kennt sich aus
-
Schröder wurde gestern im Wald ernsthaft als Pudel tituliert
Ok, war ein Kind, von daher nur ein Grinser wert. Als Oma dann lachend nein sagte, kam von der Kleinen.....dann ist das aber bestimmt ein Eisbär.
-
Mal wieder ein Fuchs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab am Strand nach meinem Ausweis gekramt, um keine Strand Gebühren zu zahlen als Einheimischer. Da sagte die Dame " Sie brauchen mir den Ausweis nicht zu zeigen, den Fuchs erkenne ich wieder, Siewaren letzten Sommer auch oft hier"
-
An welchem Strand brauch man keine Gebühren als Einheimischer zahlen? Und bis wohin gilt man als Einheimischer? Vermutlich nur Stadt oder?
Bei uns wurde es jetzt mind. an einem Strand durch Parkgebühren für alle abgeschafft.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!