Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Und am allermeisten ist er "So ein Windhund, oder?", was ja zumindest stimmt
ja. hier auch. was solls auch sonst sein, das 2D Modell 😅
aber es ist fast schon enttäuschend, dass es mit "so ein windhund" getan ist.
bei den blue merle collies sind die leute deutlich kreativer.
und bei den zwergen rät keiner. mal sind das papillons, mal pudel und Lieschen auch mal n chihuahua, aber mit so kleinen hunden will sich einfach niemand beschäftigen (und die hab ich auch nie in zivilisation dabei, wir treffen keine menschen, bis auf die "sind das alles ihre??"-fraktion).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztens:
Ist das ein Belgier?
Ich, hocherfreut endlich mal jemanden zu treffen, der meine Rasse kennt: Ja!
Das ist aber kein Tervueren, oder?
Ich: Doch
Die gibts aber nur in braun, wieso ist der grau?
Ich hab ihm dann erklärt, dass es halt auch die graue Variation gibt.
Hätte ihm auch sagen können: Die war mal braun aber musste sich so mit mir ärgern, dass sie ergraut ist.
Leider fiel mir diese Antwort erst zu spät ein
Abe beim nächsten Mal,...
-
Unser Labrador wird nie für einen Labrador gehalten.
Meistens ein Viszla oder Mischling (wollen uns auch manche überzeugen, dass das 100% kein reinrassiger Labrador ist) und letztens dachte einer Rhodesian Ridgeback. Ich seh da nichts davon…
Ah und wenn sie dann hören Labrador, ist er viel zu dünn 😅 Wobei er absolut im Normalgewicht ist. Und mit 9 Monaten darf man auch schlank sein.
-
Ah und wenn sie dann hören Labrador, ist er viel zu dünn 😅
Das triggert mich so sehr
-
Schlanke Labradore gibt's nicht👆. Kann also nicht sein. Muss also ein Mischling sein oder eine ganz andere Rasse. Da wurdest du leider verarscht. Irgendwann wirst du es schon merken, wenn dein Hund weiterhin läuft und nicht rollt.
-
-
Unser Labrador wird nie für einen Labrador gehalten.
Meistens ein Viszla oder Mischling (wollen uns auch manche überzeugen, dass das 100% kein reinrassiger Labrador ist) und letztens dachte einer Rhodesian Ridgeback. Ich seh da nichts davon…
Ah und wenn sie dann hören Labrador, ist er viel zu dünn 😅 Wobei er absolut im Normalgewicht ist. Und mit 9 Monaten darf man auch schlank sein.
Bei uns ist es immer exakt genau das gleiche. Wie oft ich Viszla und Ridgeback schon gehört habe, selbst von Ridgeback-Haltern
Seit er ca 1 ist, ist er auch manchmal ein "Jagdhundmischling". Aber reinrassiger Labbi glaubt mir niemand
-
Picard war gestern zwar immer die korrekte Rasse (d.h. "Lassie!"), aber JEDER hat ihn für ne Hündin gehalten. Als ob es langhaarige Hippies nicht auch in männlich gibt.
-
Merke: Lassies gibt es nur in weiblich. Das haben sie mit Pudeln gemeinsam.
-
Meine Rüden sind ALLE Mädchen. Ganz klar. Früher hab ich mich bei dem Satz "ach, das ist aber eine Hübsche" immer suchend umgesehen, inzwischen weiß ich, dass es uns gilt.
Nun verstecken meine Jungs ihre Murmeln und den Pipimann ja auch sehr züchtig im Plüsch, das ist ja dann auch nicht immer einfach. Aber dann gleich entmannen kann ja auch keine Lösung sein.
-
Und Emma ist immer ein hübscher Kerl, trotz pinkfarbenen Geschirr, rosa Leine und diesem zarten Spitzmausgesicht🤷🏻♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!