Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Es ist ein Husky
Oh...upps
Zu meiner Verteidigung: Bei "Husky" denk ich immer zuerst an den Siberian Husky, die #2 der Rassen, die ich als Kind ohne zu zögern als die schönste der Welt bezeichnet hätte. Ich weiß zwar inzwischen, dass sie nicht die einzigen Huskys sind, aber wenn ich nicht weiter darüber nachdenke, ignoriert mein Gehirn dieses Wissen sehr gekonnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Foxl wird ständig für ein Schnauzer gehalten.
Mindestens vier mal bin ich schon angesprochen worden: "Das is doch ein Schnauzer, oder?!".
-
Es ist ein Husky
Oh...upps
Zu meiner Verteidigung: Bei "Husky" denk ich immer zuerst an den Siberian Husky, die #2 der Rassen, die ich als Kind ohne zu zögern als die schönste der Welt bezeichnet hätte. Ich weiß zwar inzwischen, dass sie nicht die einzigen Huskys sind, aber wenn ich nicht weiter darüber nachdenke, ignoriert mein Gehirn dieses Wissen sehr gekonnt
geht mir auch so 😅
-
Also den Samoyeden seh ich nicht, aber ich werf noch Husky in die Runde. Wegen der blauen Augen
Das würd ich ja noch gelten lassen, da s ja ein Alaskan Husky ist, daher wär der Oberbegriff "Husky" gar nichtmal verkehrt (auch wenn die meisten damit Sibs meinen)😅
Heute Morgen hatten wir noch "Das ist aber ein großer Pomeranian" 🤪😂😂
-
Nefelee Dass das ein Schnauzer sein muss, erkennt man doch an der Farbe! Vergleich mal mit meinem Schnauzer, ist doch eh offensichtlich!
Und genau deshalb hab ich Mischlinge
( naja und einer von beiden ist halt weder groß noch klein, das kann natürlich auch kein richtiger sein...)
-
-
Kurzhaar Collie. Immer wieder. Es kotzt mich so an.
Die Leute kennen NIX, aber n kurzhaar Collie, das muss es sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das kann gar nicht sein weil wegen dir ist ja ein Kurzhaar Aussie!
-
Collie ist ja nun schon Mal gar nicht ganz falsch.
-
corrier Luci war schon einige Male ein Aussie mit "einem komischen Kopf". Ah ja...
Heute morgen war ich allein mit Emil unterwegs, der auch noch einen Mantel an hatte, da kommen mir Erzieherinnen mit Kindern entgegen. Ich denke etwa vier Jahre alt. Die bei Emils Anblick Lassie riefen. Da war ich sehr erstaunt. Zumal er zum einen zu klein, zum anderen für Lassie ja nun wirklich einen komischen Kopf hat
. Und woher zur Hölle kennen die zwerge Lassie?
-
Luci war schon einige Male ein Aussie mit "einem komischen Kopf". Ah ja...
jaaa haha. "Mh,, der Aussie hat n Colliekopf"
ach neee....
und die anderen Sprüche kenn ich auch ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!