Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein kleiner verschimmelter Wolf 🥰
-
Merles können auch sibirische Huskys sein! Da müsst ihr gut aufpassen!
-
-
Heute Abend im Hausflur. Mal wieder, ich bins mittlerweile gewohnt.
Kind: "Mammi Mammi, schau mal wie süß!!"
Mutter: "Ja, sehr niedlich. Ein Minispitz."
Leider ging die Tür des Aufzugs in dem Moment zu und ich konnte es nicht mehr berichtigen.
Mein "Minispitz", hätte er nicht eine andere Farbe haben können?
-
-
Staff ... immer wieder Staff ... es korzt mich an. Er sieht überhaupt nicht wie Staff aus. So gar nicht. Meine Nageltante hat Staffs gezüchtet. Die sehen komplett anders aus.
-
Neulich stand eine Frau vor mir und meinen beiden Pudeln und fragte: „Ist das so eine Züchtung?“
Ich weiß immer noch nicht so recht, was sie wollte, aber ich glaube die richtige Antwort wäre gewesen „Ja, sind beides Pudel“. Oder meinte sie, es sind Doodles? Ich weiß es echt nicht.
Und meine beiden erkennt man eigentlich doch recht zweifelsfrei als Pudel.
-
Staff ... immer wieder Staff ... es korzt mich an. Er sieht überhaupt nicht wie Staff aus. So gar nicht. Meine Nageltante hat Staffs gezüchtet. Die sehen komplett anders aus.
Vom Profilbild wüsste ich aber auch nicht was es sonst sein sollte 🙈
-
-
Bardino mit Podenco drin. Wenn man einen Bardino daneben stellt, sieht man es ziehmlich eindeutig. ich komme leider mit dem Fotos hochladen nicht klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!