Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Millemaus klar,die sind schwarz-weiß.Also Border Collies.
50% sind schwarz-weiß!
Die anderen 50% sind braun-weiß (und werden idR für einen Aussie gehalten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Bubby wird oft als American Bulldog oder Leute die gar keine Ahnung von Hunden haben Pitbull oder Amstaff geschätzt!
-
Mein Bubby wird oft als American Bulldog oder Leute die gar keine Ahnung von Hunden haben Pitbull oder Amstaff geschätzt!
Und was für eine Rasse ist er denn, der hübsche
-
Und was für eine Rasse ist er denn, der hübsche
Ein Old Englisch Bulldog!
-
Red Irish Setter.
Das alte Pärchen war ganz vernarrt in Nevis. Und fand ihn einfach nur toll.
-
-
Eine Familie kam tuschelnd auf uns zu. Es fiel das Wort labrador. Schließlich fragte der Vater was es den für eine Rasse sei. Ich fragte welchen Hund er den meint. Beide. Okay, der kleine ist ein border terrier, die große ein weimaraner.
Darauf der Vater "weihnachtsraner?"
Ne wie die stadt weimar.
Eine andere Familie an einen Tag; der Vater Ried "wischel?"
Nein ein vizsla ist es nicht
"Ridgeback?"
Nein ein ridgeback ist sie auch nicht.
"Was den dann?"
Ein weimaraner.
"Aaah weimaraner! Das wäre meine nächste Idee gewesen"
-
-
Hier sind das zum Glück lustige Beispiele.
Vor einigen Wochen war bei Tiere suchen ein zu Hause eine Staff-Hündin, die ursprünglich als Dalmatiner-Welpe angeschafft wurde...
-
Also Aussie bin ich mit meinem Merle ja gewöhnt. Und Schimmelhund auch. Aber Wolf??
-
Also Aussie bin ich mit meinem Merle ja gewöhnt. Und Schimmelhund auch. Aber Wolf??
Schimmelhund 😂
Tja, ich hab halt was ganz besonderes. So ein Wolf als Hundeanfänger erschien mit logisch 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!