Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Am Wochenende hauchte eine vorbeiradelnde Dame bei Jins Anblick ehrfürchtig "Ein Greyhound"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liano ist derzeit extrem häufig ein Mini Aussie.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liano ist derzeit extrem häufig ein Mini Aussie.
Die lange Nase kommt dann wohl davon, dass er ständig behauptet, ein Sheltie zu sein
-
Liano : Hauptberuflich Mini Aussie Mädchen, nebenberuflich Pinocchio
-
Na, wie findet ihr mein "Auslandhund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Malimixe... aber mit Ostblut, weil die so dunkel sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Linke is n bisschen zu oft durch den brennenden Reifen gehüpft
-
Der Linke is n bisschen zu oft durch den brennenden Reifen gehüpft
Da stimmt aber zumindest das mit dem Ostblut
-
Nee, schon als Welpe zu oft in der Feuerschale gewesen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Malimixe... aber mit Ostblut, weil die so dunkel sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der vordere ist aber bitte eindeutig ein kupierter Blueline Pitbull!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!