Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mit Schnauzer Mischling habe ich ja gerechnet und wurde auch schon vermutet, heute wurde der kleine aber auf einen podenco Mix geschätzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erinnert mich an meine Zeit im Salon :
Es steht grad ein Russe aufm Tisch und Kundin mit Hund 2 betritt das Geschehen :
,, Uii das ist ja ein schöner Riesenschnauzer! "
Antwort :,, Ähm das ist kein Riesenschnauzer sondern ein Russischer Schwarzer Terrier ;D"
Erkenntnis :
,, Ahhhh, also ein Russischer Riesenschnauzer! "
Und als meine Chefin damals mit ihrer Russin und der Pudelomi unterwegs war, bekam sie mal den Satz zu hören :,, Der Schwarze da is auch so ein Pudel oder?"
-
Erinnert mich an meine Zeit im Salon :
Es steht grad ein Russe aufm Tisch und Kundin mit Hund 2 betritt das Geschehen :
,, Uii das ist ja ein schöner Riesenschnauzer! "
Antwort :,, Ähm das ist kein Riesenschnauzer sondern ein Russischer Schwarzer Terrier ;D"
Erkenntnis :
,, Ahhhh, also ein Russischer Riesenschnauzer! "
Und als meine Chefin damals mit ihrer Russin und der Pudelomi unterwegs war, bekam sie mal den Satz zu hören :,, Der Schwarze da is auch so ein Pudel oder?"
Oh Yeah, ein besonders cooler Pudel
-
Eine Nachbarin fragte heute ob das so ein Kangal wäre.
Joah so 50 cm und 13 kg Kangal ...is klar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war Spuk wieder mal ein Rottweiler-Mix.
-
-
Eine Nachbarin fragte heute ob das so ein Kangal wäre.
Ich überlege ob ich dich wegen Tierquälerei anzeigen müsste - das arme unterernährte Kangal-Hascherl ....
-
Border Collie
Sheltie
Lassie 😅
Oh,das ist doch so ein Kleiner....meine Tante hat auch so einen....der bekommt dann noch Locken und muss zum Friseur 😳 ok!
-
Sheltie??
Aber Lassie hatte ich tatsächlich auch schon bei Liano. Wobei sich mir da doch die Frage aufdrängt, ob die Leute einen schwarz-weiß Fernseher daheim haben. Weil die Lassies die ich kannte waren braun
Und nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Achso bevor ichs vergesse - mal etwas anderes als eine Verwechslung der Hunderasse :
Hier sehen Sie einen Zwergschnauzer, in tiefdunkelmitternachtsschwarz 🖤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nix gräulich angehaucht, nix Abzeichen, nix selber Farbschlag wie die Madame im Background, der is schwarz. Wurde von zwei Menschen so enttarnt die den Hund ( teils mehrfach) live gesehen haben, bei Tageslicht.
-
Dass man die Rasse nicht (er)kennt, versteh ich.
Aber ein Berner Sennenhund ist sie doch bitte echt nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!