Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mit Schnauzer Mischling habe ich ja gerechnet und wurde auch schon vermutet, heute wurde der kleine aber auf einen podenco Mix geschätzt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Erinnert mich an meine Zeit im Salon :

Es steht grad ein Russe aufm Tisch und Kundin mit Hund 2 betritt das Geschehen :

,, Uii das ist ja ein schöner Riesenschnauzer! "

Antwort :,, Ähm das ist kein Riesenschnauzer sondern ein Russischer Schwarzer Terrier ;D"

Erkenntnis :

,, Ahhhh, also ein Russischer Riesenschnauzer! "

Und als meine Chefin damals mit ihrer Russin und der Pudelomi unterwegs war, bekam sie mal den Satz zu hören :,, Der Schwarze da is auch so ein Pudel oder?" :nerd_face:

• Oh Yeah, ein besonders cooler Pudel :rolling_on_the_floor_laughing:

• Sheltie?? :thinking_face:

Aber Lassie hatte ich tatsächlich auch schon bei Liano. Wobei sich mir da doch die Frage aufdrängt, ob die Leute einen schwarz-weiß Fernseher daheim haben. Weil die Lassies die ich kannte waren braun :thinking_face: Und nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Achso bevor ichs vergesse - mal etwas anderes als eine Verwechslung der Hunderasse :

Hier sehen Sie einen Zwergschnauzer, in tiefdunkelmitternachtsschwarz 🖤

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nix gräulich angehaucht, nix Abzeichen, nix selber Farbschlag wie die Madame im Background, der is schwarz. Wurde von zwei Menschen so enttarnt die den Hund ( teils mehrfach) live gesehen haben, bei Tageslicht. :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!