Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Im Wildpark wurde ich gleich 3x nach meinem Mini Bobtail gefragt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Dame hat die 50% Wasserhund erkannt, sich aber im Land vertan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztens hat mich ein älterer Herr aus unserer Nachbarschaft angesprochen. Unser Retriever ist ja ziemlich schnell gewachsen. Und für einen Retriever ja schon so groß geworden. Und die Ohren stehen so komisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
nicodamius Wir haben auch öfters einen Retriever mit so komischen Ohren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Letztens hat mich ein älterer Herr aus unserer Nachbarschaft angesprochen. Unser Retriever ist ja ziemlich schnell gewachsen. Und für einen Retriever ja schon so groß geworden. Und die Ohren stehen so komisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Ohren sind ganz bezaubernd
-
Meine Eltern haben sich Anfang diesen Jahres einen Schopfhund gekauft. Powderpuff in schwarz-weiß (gaaaanz entzückendes Mäuschen)
Da war wohl von über "irgendso ein Windhund" über "ist aber nicht lockig genug für einen Pudel" bis hin zu "also das ist der hässlichste Havaneser den ich bisher gesehen hab" alles dabei.
Zur Verteidigung - dieser Hund besteht zu 80% aus Beinen...
Aber den CC hat bisher nur die Hundefrisörin erkannt- und auch nur weil sie die Maus immer wieder von Wischmopp zu Hund verwandelt.
-
-
dieser Hund besteht zu 80% aus Beinen
Dann muss es ja ein Havaneser sein
-
Gestern auf der Abendrunde kommt mir auf der anderen Straßenseite ein Paar mit einem größeren schwarzen Hund entgegen. Dieser diskutiert erstmal mit nem Hund in nem Grundstück...riesiges Theater am Zaun. Als die Frau ihren Hund endlich am Zaun vorbeigezerrt hat, sieht sie uns und stöhnt entnervt: " Boh, Bordercollies, das gibt Stress, die kann er doch nicht leiden."
Also hab ich rübergerufen:"Langhaarcollies, keine Border!"
"Ach, die gibts wirklich?"
-
Mein Standard JRT-Rüde wurde heute Miniatur Staffordshire Terrier genannt .. wtf?
-
Mein Standard JRT-Rüde wurde heute Miniatur Staffordshire Terrier genannt .. wtf?
Da würde ich aber nochmal in die Papiere schauen, nicht dass du veräppelt wurdest
-
Riesenschnauzer.
Und die ganze Welt denkt mein Hund sei ausgewachsen. Mit 16 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!