Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich geb's auf, sie ist jetzt halt ein Münsterländer
Ganz seltener Kurzhaarmünsterländer, eindeutig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ihr Lieben
Ich geb's auf, sie ist jetzt halt ein Münsterländer
Ganz seltener Kurzhaarmünsterländer, eindeutig!
Jaaaaa genau, ein ganz seltenes Exemplar. Quasi ein Designer-Stück
-
Haha, genau. Du hast nen Kurzhaarmünsterländer und ich hab einen Langhaardalmatiner
-
Momo ist seit heute offiziell ein schwarzes Schaf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erinnert mich daran als wir 2019 auf einer Ausstellung waren und meine Schwester mich auf einmal gefragt hat was ein Schaf auf einer Hundeausstellung macht. Ich hab erst gedacht das wegen der Vorführung vllt wirklich Schafe da sind und was weiß ich ob man mit denen Gassi auf dem Gelände gehen kann
Naja, Schafe und Curly Coated Retriever kann man auch echt mal verwechseln...
-
-
Der Ben lädt auch immer zum fröhlichen Rassenichterraten ein....Ganz oft Labbi mit Dalmatiner (Labradiner), Münsterländer ist auch vorhanden (das sagte mir sogar mein Chef im Brustton der Überzeugung), Weimaraner wird ebenfalls immer wieder gern vermutet, ein schwarzer Viszla war er auch schon (wär ja auch mal hübsch...).....Pointer kam auch schon mal (und damit hat man ja schonmal wenigstens 50% richtig erraten - die anderen 50 % ist ja Mastin Espanol - und da das die Mama ist, sind die tatsächlich "gesichert") - aber den Vogel abgeschossen hat ein älterer Spaziergänger der fragte, ob das ein Windspiel sei.......
-
Blanca war vor wenigen Tagen ein Samojede, und zwar ein reinrassiger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ein süsser Border Collie oder auch 'ohhh grönis sind doch so tolle Hunde! Ich habe selber auch 2!'🤣🤣Okeii es ist auch nicht so einfach....Sie wurde bisher erst 1x!!! erkannt😇
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Nene, ich wurde nicht betrogen das ist ein waschechter working Aussie
Aber ist halt nicht so typisch Aussue da eben sehr feiner Körperbau und wenig Fell daher verstehe ich schon weshalb man schnell an einen Border denkt...
-
Jin war letztens im Zoo 1x ein Windspiel und 1x ein Greyhound - letzteres von einem Mann, der behauptete, selber mal einen Grey gehabt zu haben. Zwar ist Jin für eine Whippethündin zu groß, für einen Grey aber immer noch deutlich zu klein. Und für ein Windspiel halt viel, viel zu groß.
Antonio wurde letztens Dalmatiner bezeichnet…
Und beim Tierarzt wurde ich von einem Mann gefragt, ob das „so ein Pudel“ sei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!