Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine drei Afghanen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Blondierung zu lang drin gelassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine zwei waren gestern direkt zwei mal hintereinander "Kuck mal, ein großer und ein kleiner WauWau"
Wenn ich übrigens für jedes "Oh, ein großer und ein kleiner Hund" einen Euro bekäme, könnte ich davon mit Sicherheit einmal im Monat Essen gehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier fragen viele Kinder ob sie den Wolf mal streicheln dürfen; dürfen sie nachdem ich erklärt habe das die Hundedame Kinder sehr liebt aber kein Wolf ist. Oder ich krieg zu hören; der Husky ist aber nicht reinrassig, der hat ja keine blauen Augen.
-
Eros als Viszla. Ist keine Seltenheit. Wobei die Livernose RR schon verdammt ähnlich sind, nur imposanter als ein Viszla.
Aber letztens sagt jemand im Vorbeigehen, ob das wohl dieser so gefährlich Hyänentöter wäre. Da haben sogar meine Gedanken kurz gestoppt.
Bestes Beispiel von irgendwo was aufgeschnappt und alles verdreht. Eine Erklärung gab es leider nicht, das Paar ist flux im Biomarkt verschwunden.
Nehme aber an sie meinten den Löwenjäger.
-
1. Kind: Guck mal ein Dackel
2. Kind: Neee das ist kein Dackel, das ist ein Husky.
Also Jungs ich weiß zwar nicht genau, was in Maya so alles drin ist, aber die beiden Rassen sind es denke ich nicht.(sie ist nicht mal Knie hoch)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sie ist ganz eindeutig ein ganz seltenes Schwarzpfotenspitzohr
-
Hier fragen viele Kinder ob sie den Wolf mal streicheln dürfen; dürfen sie nachdem ich erklärt habe das die Hundedame Kinder sehr liebt aber kein Wolf ist. Oder ich krieg zu hören; der Husky ist aber nicht reinrassig, der hat ja keine blauen Augen.
Ich muss mich mal selbst zitieren zum ergänzen;-)
Joanie ist eine nun fast vierjährige Alaskan Malamute Hündin
-
Und schon wieder...
Da sitzt du nichtsahnend in der Heide, fotografierst deine Hunde im Sonnenaufgang, von hinten schleicht sich ein älterer Herr an, was vom großen Hund mit Brummen kommentiert wird und sagt "der Linke, das ist doch sowas wie ein Münsterländer, ne? Ich hatte früher auch drei Münsterländer!"
Ähm... was antwortest du da?
"Jaja, genau, auch ein Jagdhund. Ein französischer Vorsteher oder sowas..."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich geb's auf, sie ist jetzt halt ein Münsterländer
-
Und schon wieder...
Da sitzt du nichtsahnend in der Heide, fotografierst deine Hunde im Sonnenaufgang, von hinten schleicht sich ein älterer Herr an, was vom großen Hund mit Brummen kommentiert wird und sagt "der Linke, das ist doch sowas wie ein Münsterländer, ne? Ich hatte früher auch drei Münsterländer!"
Ähm... was antwortest du da?
"Jaja, genau, auch ein Jagdhund. Ein französischer Vorsteher oder sowas..."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich geb's auf, sie ist jetzt halt ein Münsterländer
Ein wunderschönes Foto!
-
Superschönes Foto von deiner Münsterländerin auf jeden Fall!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!