Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir hatten es jetzt drei Tage hintereinander jeweils von anderen Leuten mitgeteilt bekommen: Unser (noch) lebender Persianermantel :applaus::

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir hatten es jetzt drei Tage hintereinander jeweils von anderen Leuten mitgeteilt bekommen: Unser (noch) lebender Persianermantel :applaus::

Ich muss es mal sagen: ich find den soooooo toll!

Ich muss es mal sagen: ich find den soooooo toll!

• OT

Als absoluter Rassekenner Hunderassen-Vollhorst trete ich regelmässig ins Fettnäpfchen! Ich hab nun meine Strategie von «Ist das ein XYT?» zu «Was ist das?» geändert. Wurde mir selbst zu peinlich.

:see_no_evil_monkey:

Möglicherweise habe ja ich euch einmal angequatscht. Könnte passen. :zany_face:

• „Das sind Collies, oder?“

- Ja genau (freue mich schon, weil Wolke mal kein Aussie ist)

„Aber beides Kurzhaarcollies, ne?“

….

Was soll ich noch tun? :tropf:

• Als ich letztes Mal mit dem orangenen Halbtags-Wau unterwegs war kommen uns 2 Leute entgegen. Eine mit extrem an der Leine ziehendem Viszla, die andere mit der Definition von Plüsch-Border.

Wir stellen uns zur Seite weil das für den Kerl einfacher ist als dran vorbei zu gehen u warten kurz.

Viszla Frau schaut zu uns rüber u sagt zur Border Frau (mit so einem richtigen nänänänä Ton): "Das ist ja ein hässlicher Viszla. Der Kopf! Außerdem ist er ja vieeel zu groß!".

Border Frau antwortet: "Ja, u schau wie komisch das Fell da *zeigt auf seinen Rücken* ausschaut. Der is sicher vom Vermehrer".

Schaut zu mir, sagt: "Isser doch, oder?".

Ich: "Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell, ganz vielleicht, liegt das daran das er ein Ridgeback ist?".

U weg waren sie... :roll: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!