Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Percy Tier wurde heute von einem Schäferhund Besitzer als "besonders schöner Belgier" identifiziert ?

Den Whippet hat er mir nicht wirklich abgenommen ? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ha! Gut zu wissen das sowas nicht nur mir passiert.

Hat er auch gesagt das du den noch auffüttern musst?

Das hat damals der Schäferhund-Typ zu mir gesagt als er Hamilton betrachtet hat.

• Ich hüte momentan einen Flat. Heute morgen gingen wir an einem anderen Ort spazieren. Da zeigt ein Vater auf den Flat, welcher sein Balli trug: siehst du, das ist ein PolizeihundxD Mein Goldie wurde vom Kind als Eisbär identifiziert:applaus:

• Das Percy Tier wurde heute von einem Schäferhund Besitzer als "besonders schöner Belgier" identifiziert ?

Den Whippet hat er mir nicht wirklich abgenommen ? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tarnungslevel 9/10dog-face-w-sunglasses

• Wobei ich da schon von Leuten gehört habe die glauben die Rasse würde "Lassie" heißen. Collie kennen die nur vom Border Collie.

:ka:

Das Vergnügen hatte ich immer bei meinem Collie damals. Da hieß es nicht oh schöner Collie sondern oh guck mal Lassie. Der Hund war aber ein tricolor:ka:

• Neulich beim Gassi.

„Was für ne Rasse ist er denn?“

„Labrador“

„Ah, ich hätte jetzt gedacht es wär ein Retriever“

Äh.... :ugly:

Naja, aber meine Hündin, die aktuell überwiegend pink trägt, ist ja auch immer ein er. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!