Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Schweinehund" ist realistisch und ehrlich, aufm Foto ist die total harmlose Version ... BdP der Deckname ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo, hatte selber Cairns und vergaß dass die eigentlich Stehohren haben
-
Mico war heute ein Flat Coated Retriever, ein Rottweiler, iein Jagdhund und ein "Kampfhund"
Flat hab ich schon gehört und Jagdhund auch, aber Rotti und "Kampfhund" sind neue Erkenntnisse. Immerhin heute mal kein Schnauzer und damit löst der Flat Coated den Schnauzer bei der häufigsten Vermutung offiziell ab. Retriever stimmt ja schon halb, nur eben der falsche
Ist aber auch fies mit Mischlingen, das muss man fairerweise zugeben.
-
Mein Pudel wurde heute eindeutig identifiziert als: ein Alpaka
-
Zwar keine Verwechslung, aber: Ich habe jemandem ein Bild meiner Hunde gezeigt, nachdem gefragt wurde, wie meine zwei Pudel aussehen. Und die Reaktion war "Fällt das noch in die Kategorie Pudel?"
Also... äh... ich hab die Frage nicht verstanden.
-
-
Heute hatte ich einen Ridgeback- Labbi Mix und wurde als verantwortungslos beschimpft.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie kann man bloß solch verschiedene Rassen miteinander kreuzen und das dann auch noch kaufen? Der Ridge ist ein hochaggressiver Hund!!
Auf meine verdutzte Frage wie er denn auf einen Ridgeback kommt antwortete er: "Mädel ich bin doch nicht blind. Der hat den Strich auf der Nase das erkennt doch jeder!"
Hammerhart
-
"Fällt das noch in die Kategorie Pudel?"
Äh... Hä?
Meinte der wegen der Frisur oder was?
Also manche Menschen....
-
Ein "Kampfhund", zu der Zeit sah er so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hatte ich einen Ridgeback- Labbi Mix und wurde als verantwortungslos beschimpft.
Er guckt auch schon ganz schuldbewusst
Der Kampfhund ist aber auch zum fürchten fürchterlich Lotteliese
-
Mich blökte heute auch wieder eine Frau quer über die Straße an "Schäferhunde sind gefäääääährlich!"
An meiner Leine 13 Kilo hochgefährlicher Flausch, der gerade beim Versuch das Bein zu heben, umgefallen war.
Es muss echt nervig sein, wenn man wirklich einen Schäferhund hat und dann wahrscheinlich noch mehr so schlaue Sprüche zu hören bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!