Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mia war heute ein "dicker Hund"
Ich weiß, sie muss dringend geschoren werden, aber es friert hier noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Schwarze DK Hündin wurde heute als sehr schlanker Labbi „erkannt“
.
-
An den Blue Line-Pitbull hab ich mich ja schon gewöhnt, aber Dogo Argentino ist echt was Neues
-
Gestern wurde ich auch wieder gefragt..
„Ist das ein reiner Pudel?“
„Ja, ein ganz echter.“
„Aber mit Frisur?“
„Na ja, er hat am Kopf längeres Fell und einen Zopf.“
„Ja.. aber er ist doch geschoren?!“
„Pudel sind zwangsläufig immer geschoren..“
-
Bailey wurde heute zwar als Cocker erkannt aber als Ami Cocker und nicht englischer
aber immerhin wurde mein Springer als Springer und nicht als Münsterländer erkannt
-
-
Meine Schwarze DK Hündin wurde heute als sehr schlanker Labbi „erkannt“
.
Zeig
-
SpaceOddity Also ich find' ja Pitbull schon grenzwertig
-
An den Blue Line-Pitbull hab ich mich ja schon gewöhnt, aber Dogo Argentino ist echt was Neues
Also... Deiner ist ein Pitbull, meiner auch.
Spinnen nun wir oder sind da draußen einfach unfassbar viele Idioten unterwegs?
Arren war gestern auch mal wieder "Das ist doch so ein Kampfhund."
Und ein "Die sind aber doch gefährlich!" war er auch.
*seufz*
-
Ja, der Arren ist bestimmt besonders gefährlich. Seine Spezialfertigkeit ist vermutlich tot kuscheln.
Ich hab aber ehrlich noch nie einen Minibull getroffen, der irgendwie aggressiv wirkte. Die hatten alle echt liebenswerte Charaktere.
-
Ja, der Arren ist bestimmt besonders gefährlich. Seine Spezialfertigkeit ist vermutlich tot kuscheln.
Ich hab aber ehrlich noch nie einen Minibull getroffen, der irgendwie aggressiv wirkte. Die hatten alle echt liebenswerte Charaktere.
Man hört, dass mittlerweile offenbar doch Mini Welpen fallen, die deutlich einen an der Klatsche haben......
ist wohl in den letzten zwei Jahren problematisch geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!