Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hamilton wurde heute mal wieder für nen Podenco gehalten.
Was ich aber durchaus nachvollziehen kann, die sind halt bekannter und wenn der Whippet die Ohren spitzt ist die Ähnlichkeit echt nicht von der Hand zu weisen. Besonders dann nicht wenn man sich halt nicht so auskennt.
Und ein "Das ist so einer für Rennen, oder? Aber der ist doch dann noch jung, oder? Die werden ja groß." war er auch.
Nein, er ist quasi der kleine Bruder vom Greyhound. Der Herr war ganz überrascht, ich hingegen war schon erfreut das er Greyhounds kennt und vor allem weiß wie groß die werden.
Und mehrfach war er ein "Oh guck mal, wie elegant!"
Wenn die wüßten wie der zuhause immer auf dem Sofa rumfläzt, nix mehr mit Eleganz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber komm immerhin beides Wasserhunde. Zwischen Portugal und Italien liegen doch nur 2.392km sooo schlecht ist das nicht
Ja, stimmt.
Wasserhunde sind Wasserhunde, so wie Retriever Retriever sind. Ist doch alles das selbe, da gibts keinen Unterschied -
-
ich finde manchmal sieht er gar nicht aus wie ein Pudelschnauzer sondern eher wie ein Dankelpudel. Aber auf jeden Fall sehr süß
-
Ewok passt doch.
-
-
-
Also mich haben ja letztens Leute ernsthaft gefragt ob Fuchs in meinen Hund eingekreuzt wurde...
Und ein anderes Paar war sich SEHR sicher dass bei ihr ein Dingo mitgespielt hat.... naja immerhin nicht ganz verkehrt
-
Heute Vormittag war Nala eine Bracke. Das tippen wirklich viele und da das durchaus auch Sinn machen könnte, lagen die Menschen ja gar nicht ganz falsch.
-
Bonnie ist immer wieder ein Bobtailwelpe. Ich finde, sie sollte sich endlich entschließen, erwachsen zu werden
-
Also mich haben ja letztens Leute ernsthaft gefragt ob Fuchs in meinen Hund eingekreuzt wurde...
Und ein anderes Paar war sich SEHR sicher dass bei ihr ein Dingo mitgespielt hat.... naja immerhin nicht ganz verkehrt
Der Fuchs ist glaube ich der Klassiker bei roten Cattle Dogs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!