Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Eine Kollegin fühlt sich mit Spuk unsicher bis unwohl, weil sie ein Problem mit Schäferhunden hat und beim Spuk hundertprozentig einer drin steckt... Ich mach dann mal einen weiteren Strich auf der Schäferhund- Liste. :roll:

• Also mit dem Felchen (Black bi Aussie) und dem Mexx (roter Aussie Rüde) habe ich ja schon viele Verwechslungen erlebt. Eine der häufigsten beim Mexx war Collie („oh schau mal, ein lassie!“).

So und nun hab ich nen Collie, die kleine Nuca (KHC) - und kein Mensch erkennt das nackige Dingens :lol:

Das war mir vorher ja klar, aber es ist schon witzig, was da an Rassen genannt wird.

Bisher haben wir:

-„so ein Kampfhund! Na wie heißen die noch gleich? Ganz gefährlich!“ (Nuca gibt gefährliche Geräusche von sich während sie blutlüstern mit einem Tannenzapfen kämpft und wird misstrauisch beäugt)

-Jack Russell Terrier

-Dobermann Welpe mit Fehlzeichnung ( wegen dem weiß wurde ich dann aufgeklärt)

- Bullterrier

- Schäferhund

Das ist die rätselhafte Hundeperson:

Schon ganz amüsant :D (und mir wäre es noch vor ein paar Jahren nicht anders gegangen, man kann nicht alle Rassen kennen, erst recht als Welpe. Dennoch finde ich witzig wie zielsicher die Leute dann völlig daneben raten :lol: )

• Trace ja, ich fand Bullterrier auch sehr abstrus :skeptisch: sieht schon bissl anders aus :lol:

Bonadea, ja das ist sie :herzen1: (bin aber auch etwas voreingenommen befürchte ich)

Foxterrier würde ich sogar noch verstehen, das hatten wir dagegen noch gar nicht :lol:

Bin gespannt, was da noch alles kommen wird. xD

• Eni46 dabei ist sie als Beagle völlig ungeeignet, sie hat zwar eine lange Nase, besitzt aber keinerlei Schnüffel Talent (in eine Wiese geworfene Leckerlies warten bis zum Sankt Nimmerleinstag darauf gefunden zu werden :lol:)

Nefelee Der Mann mit dem Dobermann Tipp war sich überaus sicher, früher hätte man die mit weiß ja ertränkt teilte er mir mit :ugly: der Mann hatte großen Redebedarf...(ich hab von Dobermännern keine Ahnung, kenne das mit weiß und „früher nicht erwünscht“ nur von Boxern zB)

Jaaaa, auf Menschen stürzen, das würde das gefährliche Kampfwelpi sicher gerne :cuinlove::mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!