Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Lina war heute ein tschechischer Wolfhund
Mal wieder...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kasper war heute ein total hübscher Australian Cattledog.....als ich Collie gesagt habe, wußte die Dame allerdings auch sofort, jo, tschuldigung....ein Kurzhaarcollie....die sind aber auch verdammt selten. Dann war er noch, was ist er denn für ne Rasse bzw. wissen sie, welche Rassen mitgemischt haben......er ist ja soooo hübsch
-
.er ist ja soooo hübsch
-
Bonnie ist immer wieder für die Leute ein Bobtailwelpe
-
Es bringt auch nicht zu erklären, dass Collies und auch Border Collie seit etwa 1890 existieren und Aussies erst seit um bei 1957
Nun ist der Collie halt ein Aussiemix
Waren die Collies nicht eine der Rassen die mitgewirkt haben bei der Entstehung des Aussies?
Ich finde aber Collies erkennt man mit ihren langen schlanken Näschen eig immer sehr gut. Und den KHC demnach auch wobei mir der echt fast noch nie in "freier Wildbahn" begegnet ist.
-
-
Mein Bolonka wird oft als Pudel oder Havaneser erkannt
Oder einmal mit einem Portugiesischen Wasserhund verwechselt (liegen ja auch nur ü20 Kilo dazwischen)
-
Ja Havaneser, weil meiner auch ein großer Bolonka ist. Aber ich finde den Rassekram eigentlich doof...
Normal sind hier Hunde einfach Hunde....
Und Bolonka ist ja eigentlich auch ein Mix und dem Havaneser sehr ähnlich.
-
Unsere Shelties sind
Collies
Mini-Collies
Mini-Shelties (häääääääääää?!?)
Border Collies
Aussies
Mini-Aussies
und trommelwirbel ....
"sind das Huskies?"
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauch wohl langsam ein paar Schafe... Nachdem der Pointer-Mix regelmäßig knallhart als Border Collie identifiziert wird, war heute auch noch der Bretone dran
-
Kasper war heute ein total hübscher Australian Cattledog.....als ich Collie gesagt habe, wußte die Dame allerdings auch sofort, jo, tschuldigung....ein Kurzhaarcollie....die sind aber auch verdammt selten. Dann war er noch, was ist er denn für ne Rasse bzw. wissen sie, welche Rassen mitgemischt haben......er ist ja soooo hübsch
ACD's sind doch wesentlich seltner als KHC's oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!