Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Beagle-Mischling war ja auch mal ein Sennenhund, das kann ich noch ein bisschen verstehen, sie ist ja hauptsächlich schwarz. Aber ein richtiger Beagle? Der besteht doch zu 2/3 aus weiß
Bei uns raten eigentlich nicht mehr viele welche Rasse sie ist, ich werde immer gefragt und wenn ich sage, sie ist ein Mischling gucken alle verdattert oder fragen ob sie mal Welpen bekommen soll, weil sie so schön aussieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Entlebucher, die ich kenne, sind eigentlich immer Berner Welpen bei unwissenden Menschen. Egal wie alt
-
Der Pudel ist ständig ein Labradoodle
-
Der Pudel ist ständig ein Labradoodle
Ich schätze das liegt auch daran das meistens die lockigen Doodle gezeigt werden wobei die nichtmal häufig sind in der ersten Generation. SO sehen die meisten in der ersten Generation aus aber bekannt sind eben hauptsächlich die Lockenköpfe
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mico war und ist noch ein sehr ordentlich aussehendes Exemplar. Bei manchen stehen die Haare wirklich in alle Himmelsrichtungen
-
Bei einem einzigen Ausflug war er 2x ein Berner Sennenhund und einmal ein Schäferhund.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
und was ist er wirklich?
(bis auf niedlich, aber das ist ja keine rasse :D)
-
und was ist er wirklich?
sieht nach Eurasier aus, kann das hinkommen?
-
Heute wieder (abschätziger Blick auf Koali): Nee, Chihuahuas find ich nicht toll.
-
und was ist er wirklich?
sieht nach Eurasier aus, kann das hinkommen?
Jup, müsste sein :)
-
Freundin meines Nachbars steht aufm Balkon. Lina pennt selig unter dem Wäschegitter.
"Ist das ein Wolfhund??"
Zugegeben, als ich sie abgeholt habe, dacht ich auch erst, dass da vielleicht ein TWH mitgemischt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!