Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
...
Franz war gestern Abend nochmal Husky. Langsam fange ich an zu Zweifeln ob mir die Züchterin nicht doch einen Husky untergejubelt hat
was meint ihr:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Niemals nicht, denn ALLE Huskys haben blaue Augen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerne indirekt mit einem Pitbull: wegen ihres schwarzen Augenflecks läuft meine Hündin bei Begegnungen immer wieder unter "Ohhh - der aus 'Die kleinen Strolche'!" - obwohl sie mit "dem" sonst überhaupt keine Ähnlichkeit hat.
Dass sie stattdessen tatsächlich der Struppi aus "Tim und Struppi" ist, haben bisher die wenigsten gemerkt - aber vorgekommen ist das auch schon.
-
Heute im Bus: "Für einen Beagle ist ihr Hund aber schön schlank"... ähm ja und verdammt groß (63cm SH und 24kg)
Schon das 2te Mal das mir Jemand sagt das Dako ein Beagle oder zumindest Beagle Mischling sei.
-
Ich erwarte nicht, das man die Rasse (Australian Kelpie) kennt, aber wie ein Labrador sieht sie doch wirklich nicht aus - okay, wenn sie müde ist, sind die Ohren noch nicht so standhaft, aber trotzdem...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, dann eher doch Fledermaus als Labbi
. Voll niedlich, die Kleine !
-
-
Wiesoooo, sie ist doch schwaaaarz...
-
Uuuuuh, so süß. Ich komm sie klauen, meine Jungs wäre begeistert.
-
okay, mein highlight bisher:
I proudly present:
Afghanen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
I proudly present:
Afghanen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsche Afghanen hast du da aber
-
I proudly present:
Afghanen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsche Afghanen hast du da aber
Danke
Das sind die teuersten und seltensten Merle-Langstockhhaar-Kippohr-Afghanen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!