Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Na komm, Fiete und Serij sehen sich aber schon zum Verwechseln ähnlich
Die Dame, von der der Sager kam hatte selber einen kleinen weißen Wuschelmix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wie ein Ei dem anderen quasi
-
Gestern im Einkaufszentrum wurde nov als Dobermann erkannt. Als sie später als weimaraner erkannt wurde, wurde sie als Welpe erkannt. Schließlich ist sie ja so klein. Dabei hat sie so 62 cm. Aber irgendwie kennen alle nur die riesigen Weimi Rüden. Dabei hat sie echt eine gute Größe und wenn ich in den Standart schaue, hat sie idealmaße und auch das Gewicht passt.
Aber vielleicht müssen Große rassen immer Riesen werden und kleine immer zwergenhafter
-
Gestern erzählte mir eine Kollegin, dass sie vor Jahren aus der Hundeschule geschmissen wurde, weil Rottweiler dort nicht erwünscht seien. Ijr "Rottweiler" war ein brauner Labbirüde.
-
-
-
Wenn ich jedes mal nen Euro bekommen hätte, wenn meiner als Berner Sennenhund bezeichnet wurde...
Hör auf, ich hatte mal ne riesen Diskussion darüber, daß mein blue merle ( !!! ) Aussie ein Berner wäre. JAWOLL ! Die gibt's auch in bunt !! Die Nachbarin hat so einen !
-
Wenn ich jedes mal nen Euro bekommen hätte, wenn meiner als Berner Sennenhund bezeichnet wurde...
Hör auf, ich hatte mal ne riesen Diskussion darüber, daß mein blue merle ( !!! ) Aussie ein Berner wäre. JAWOLL ! Die gibt's auch in bunt !! Die Nachbarin hat so einen !
Bitte was?
Das ist schon ein bisschen verrückt… ich meine meiner hat immerhin die richtigen Farben, aber bei nem red merle?
-
Bitte was?
Das ist schon ein bisschen verrückt… ich meine meiner hat immerhin die richtigen Farben, aber bei nem red merle?
damn it ich meinte natürlich Blue merle…ich glaube ich war abgelenkt von deinem schönen Avatar
-
Unser mittlerweile 11 Wochen alter Golden wurde noch kein einziges Mal als Golden erkannt, er ist immer ein Labrador
Und wenn wir das dann aufklären, kommt jedes Mal die Frage bzw. Feststellung: „Aber nicht reinrassig, oder?“ Hm. Naja, eigentlich schon, doch.
-
Letzte Woche als wir zum schwimmen gegangen sind hat eine Frau ganz laut aus dem Wasser gerufen, dass Nala der kleinste Vertreter der Sennenhunde ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!