Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
wobei für viele sogar der boder und der aussie ein und dasselbe sind.
musste letztens erst menne drüber aufklären das es zwei verschieden hunderassen sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wobei für viele sogar der boder und der aussie ein und dasselbe sind.
musste letztens erst menne drüber aufklären das es zwei verschieden hunderassen sind

vor allem sind alle "bunten" border collies eindeutig aussies!! da wurden die halter vom züchter doch garantiert veräppelt, ... oder andere möglichkeit: border collie ist die schwarz-weiße farbvariante der aussies

-
...rassentechnisch gibt's bei uns wenig Verwechslungen... Nur artentechnisch - Ratte, Katze, Hamster oder sonstiges Getier eben.....

-
Zitat
...rassentechnisch gibt's bei uns wenig Verwechslungen... Nur artentechnisch - Ratte, Katze, Hamster oder sonstiges Getier eben.....

meerschweinchen!
meine ehemalige nachbarin hatte einen chihuahua, der war kleiner als mein dickes meeritier.
-
Zitat
Ich hoffe für dich dass du das absichtlich so geschrieben hast?

Wobei, selbst im DF hier ist das ja eine bekannte schreibweise. Wie oft hatten wir diese Rasse schon in den Stilblüten
Vergessen hab ich natürlich die bösen Kampfhunde, die sind immer kurzhaarig und gucken böse. Reicht aber auch schon wenn sie schwarz sind

-
-
mein reinrassiger black tri Aussie wird ständig für einen Bernersennen gehalten.
das Beste war jedoch : " oh, ist das ein Schäfer - Dobermann-Mix ??"
Da wusste ich nicht mehr, was ich sagen soll
-
Feix.. naja, die meisten sagen bei meinem Köter: "Da ist wohl Terier drin"
"Joah, ist ein Parson Russell Terrier, die langbeinige Variante vom Jack..."
Daraufhin kommt regelmäßig zurück: " DAS kann nicht sein, denn DIE kann man nicht erziehen!"
Öhm, ja Thema dank Contenanceproblem bei mir durch....
-
Mein Mini-Aussie in red-tri kann eigentlich nicht verwechselt werden, zumindest wüßte ich nicht, womit.
Neulich stand ein mann vor mir und sagte "Das ist aber ein sehr junger Münsterländer"
Holla, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
-
Momo ein Münsterländer?
Ich glaub, ich würd genau da zusammenbrechen und mich nicht wieder einfangen können.
Birgit
-
Oh Cindy ist grundsätzlich kein Goldie. Das kann garnicht sein, sie ist doch dunkel :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!