Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Felix wurde schon für nen Riesen-Dackel gehalten
aber sagt ihm das nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tomy wird auch nie mit einer Rasse verwechselt.
Aber dafür heißt es immer,
"ach schau, das ist ja noch ein ganz ein junger. Wie alt ist der denn?"
Antwort: "10. "
"10 Wochen oder Monate?!"
Antwort: "Nein, 10 Jahre."
"Nein, das kann doch nicht sein, der ist ja sooo süß...."
-
Mein Eurasier wird grundsätzlich für ein Chow-Chow gehalten. Inzwischen kläre ich das meistens nicht mehr auf. Der entäuschte Gesichtsausdruck tut mir immer so leid :-)
-
Cindy wurde übrigens letztens auf 12 Jahre geschätzt
Und das als ich gerade mit ihr beim Sport war
da war sie 6 !!! -
Die Reihenfolge ist eigentlich immer die Gleiche...
1. Husky
2. Schäferhund
3. Fuchs!!!Der Knaller waren aber die 2 Knirpse aufm Fahrrad!
Schreit der eine zum anderen: "Guck mal der Coyote!!!"
-
-
An BolleBoxer, ich würde gerne ein Foto hochstellen nur leider weiß ich nicht wie das geht und kriege es auch irgendwie nicht hin...
erklärt es mir jemand???

-
Foto hochladen zB über Fotos-hochladen.net, (Skalieren auf 480x600) und dann den Link "für Foren" hier reinstellen
-
Vielen Dank Elfchen

An BolleBoxer und andere die sie sehen wollen : Beijla Border Collie Englische Bulldoggen Mixhündin 13 Wochen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abessinierin die Leute sagen doch nicht wirklich zu dir das man den nicht erziehen kann oder???
Das ist unglaublich

-
@ beijlaula
Da hast du aber eine ganz goldige Maus!!! Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt und ausgewachsen aussieht
(hat sie denn einen Fotothread?
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!