Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@ SariundSpike,vielen Dank
nein hat sie nicht, aber sobald sie einen Entwicklungsschub hat oder ich genaug tolle Fotos gesammelt habe, stell ich welche hoch 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oh Cindy ist grundsätzlich kein Goldie. Das kann garnicht sein, sie ist doch dunkel :-/
Dafür ist mein Casper ein Goldie.

Lg caspisfrauchen
-
Unsere Gos d'Aturas werden meistens für Briards, Tibetterrier, Pons, Pyrenäenschäferhunde oder Schafpudel gehalten... oder auch mal für ganz ordinäre (sehr ähnlich aussehende) Straßenkreuzer *gg*
Unser Krümel - riesen Chihuahua - wird meist für nen Papillon gehalten (dabei hat er garkeine Stehohren)...
Und der etwas untypische Bounty PRT wird meistens nicht für nen PRT gehalten
Eher Kromfohrländer oder so (sogar schon vonner scheinbar recht bekannten deutschen PRT-Züchterin auf ner Fortbildung, die is aus allen Wolken gefallen als ich ihr erzählt habe das Bounty reinrassig sein soll... *gg*) - Sheltiemix kam auch schon 
-
Zitat
@ SariundSpike,vielen Dank
nein hat sie nicht, aber sobald sie einen Entwicklungsschub hat oder ich genaug tolle Fotos gesammelt habe, stell ich welche hoch 
Oh ja, das wäre toll! Dann mach mal schön Fotos

-
aber wenn jemand schon eure Gos d'Aturas für Pyrenäenschäferhunde hält muss er doch eigtl schon etwas Ahnung haben, weil jeder kennt diese Rasse ja nicht

-
-
meine wird meist fürn DK gehalten . . so sieht ja auch noch wirklich aus . . aber ihr glaub nicht wie viele Leute schon meinten sie wär n Labbi

und das kam teilweise sogar von Labbibesitzern . . öhh naja . . . ohne Worte

-

Ich hatte ja auch auf DK getippt.

Peanut wird meist für nen Husky/Labrador Mischling gehalten.

-
Husky/Labrador Mischling is ja auch super

-
Bei Laky denken viele an einen sehr schmalen Labrador. Steckt wahrscheinlich auch einer drin, also kommt das schon mal hin. Bei Lucas wird oft gefragt ob das ein Dobermann sei, das finde ich dann schon etwas komisch. Er ist ein schwarzer Galgo-Greyhound-Podenco-Mix und sieht auch so aus, also weit entfernt von einem Dobermann. Aber Laien verwechseln das ganz gerne mal.
-
Mein Lurcher Kalle wird oft für einen Schnauzer Mischling gehalten. Bei meinem Galgo Seppel, denkt jeder an einen Podenco...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!