Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dass mein Hektor oft für einen Chihuahua gehalten wird, hatte ich ja schon mal ein paar Seiten vorher erwähnt.
Aber der Knüller kommt jetzt: Hera wird für einen reinrassigen Kurzhaar-Border Collie gehalten...
Und einige ältere Damen waren schon fest davon überzeugt, dass Hektor Heras Welpe ist. Immerhin ist ja noch so klein. Nur dass Hektor im Sommer 4 Jahre alt, und Hera gerade mal 3 Jahre alt wird.Nur mit dem Hund-Tiger-Mix kann ich natürlich nicht mithalten ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aber der Knüller kommt jetzt: Hera wird für einen reinrassigen Kurzhaar-Border Collie gehalten...
Also im Avatar sieht sie auch so aus, finde ich...

-
Kaito wird immer .. naja ist zwar keiner Rasse .. aber mit nem Fuchs verglichen
Übel nehmen kann man das keinem, stimmt ja auch irgendwie.
Ich glaub wenn man nen Welsh Corgi Pembroke hat muss man sich den Satz eben immer wieder anhören
Hier der kleine Fuchs:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also im Avatar sieht sie auch so aus, finde ich...

Na ja, aber wenn man unsere Madame Dickschiff mal live erlebt, dann sieht man, dass das Gangbild so gar nicht zu nem Border Collie passt, zudem wäre sie dafür ca 10cm zu groß.
Vor allem kam dieser Rassetipp von ner Tierarzthelferin, ... und die sollten es doch besser wissen. -
Zitat
Na ja, aber wenn man unsere Madame Dickschiff mal live erlebt, dann sieht man, dass das Gangbild so gar nicht zu nem Border Collie passt, zudem wäre sie dafür ca 10cm zu groß.
Vor allem kam dieser Rassetipp von ner Tierarzthelferin, ... und die sollten es doch besser wissen.Mal ne ganz doofe Frage: Es gibt doch keine Kurzhaar-Border Collies, oder habe ich was verpasst?!

-
-
Zitat
Mal ne ganz doofe Frage: Es gibt doch keine Kurzhaar-Border Collies, oder habe ich was verpasst?!

Doch, gibt es: http://www.active-doggies.de/Faylin.htm -
Ok, danke. Wieder was gelernt

-
Achja, die meisten Menschen die da draußen rumlaufen kennen eh nur diese Rassen: Redriver, bzw Goldis oder Labbis, (Border) Collies bzw Lassie, Schäferhunde alias Rex, Jack Russel, Aussies und evtl noch Pudel und Dackel. Alles andere sind Exoten oder Mischlinge daraus

-
Murphy ist meistens ein "Kampfhund"

Letztes kam eine Frau an:
Frau: "Das ist doch ein Kampfhund"
Ich: "Nee, ein Schäferhund-Husky Mischling"
Frau: "Sag ich doch!"

Wenn sowas kommt, sage ich, dass er ein Schäferhund-Husky Mischling ist.
Oder auch schon mal, wenn ich keine Lust auf endslange Gespräche habe
-
Zitat
Achja, die meisten Menschen die da draußen rumlaufen kennen eh nur diese Rassen: Redriver, bzw Goldis oder Labbis, (Border) Collies bzw Lassie, Schäferhunde alias Rex, Jack Russel, Aussies und evtl noch Pudel und Dackel. Alles andere sind Exoten oder Mischlinge daraus

Ich hoffe für dich dass du das absichtlich so geschrieben hast?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!