Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shila wird immer mal wieder für einen jungen Golden Retriever gehalten.
Sie ist ganz sicher ein Mix.
LG
Heike - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
daala, ihres zeichens englisch/französicher bulldoggenmix.
wird oft für nen mops gehalten...frag mich immer ob die leute alle tassen im schrank haben.
ist aber mal was anderes zu den kampfhundverwechslungen. -
Hey cooles Thema,
Ich werde mind 2x täglich (NEIN, dass ist KEINE Übertreibung) gefragt ob meine 13Wochen alte Border-Collie-Englische Bulldoggen Hündin ein Pit Bull/Staff ist.
Was ich die Höhe finde ist das, wenn ich dann nein sage, auch oft kommt "Sind Sie sicher?" (?????JA?????)

Da ich auch noch einen Jack-Russel habe und Beijla ja noch ein Welpe ist, fragen mich auch manchmal Leute, ob Beijla die Tochter von Paul ist.

Und die beiden haben so garkeine ähnlichkeit, ausser die schwarz/weiße Farbe.

-
ZitatExterner Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
daala, ihres zeichens englisch/französicher bulldoggenmix.
wird oft für nen mops gehalten...frag mich immer ob die leute alle tassen im schrank haben.
ist aber mal was anderes zu den kampfhundverwechslungen.Genau das hat meine Freundin den Tag gesagt als wir Stichtag geschaut haben!!

"Der Mops sieht aber komisch aus"
öhm ja ^^
Faye ist ein "missratener" Großer Schweizer. Sie ist klein geblieben (wiegt nur 26kg) und hat längeres Fell bekommen. Sie wird oft für einen Australien Shepherd gehalten..
LG
-
Nala wurde vor der kastration oft mit einem Labrador verwechselt.
Nach der Kast. hat Sie jetzt mehr Fell bekommen und jetzt sagen alles, ach des ist ja doch ein Goldi
-
-
Bei Shira kamen auch schon die lustigsten Sachen bei raus:
- Deutsche Dogge
- Mali
- Stafford
- Windhund (nähere Rassebeschreibung kam da nicht)
- Ridgebackund das genialste (von einem ca 2 Jährigen Mädchen)
- Hund-Tiger-Mix!
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
bei Dina werde ich nur immer gefragt, was dass denn für eine Rasse ist. Dann folgen aber umgehend Vermutungen, welche Rasse denn der Papa (leider unbekannt) gewesen ist.
--> Labrador
--> Retriever
--> SchäferhundTja, wer weiß es schon. Ein DNA-Test würde sicherlich Aufschluss geben.
Liebe Grüße
-
Icephoenix: hund-tiger-mix find ich jetzt wunderschön.....

-
Zitat
- Hund-Tiger-Mix!
Ist doch süß!Zu Skadi kam von einem Kind schonmal: "Guck mal Mama, ein Löwe!"

-
Zitat
Ich werde mind 2x täglich (NEIN, dass ist KEINE Übertreibung) gefragt ob meine 13Wochen alte Border-Collie-Englische Bulldoggen Hündin ein Pit Bull/Staff ist.Hast du da mal ein Foto von?
Bei Josie wollen einige mal nicht glauben dass sie ein DSH ist, WEIL SIE ZU KLEIN IST.
Der Standard des DSH fängt bei 55cm an, Josie hat 60cm und ist eine eine gute Mittelgröße, schon fast eine zu große Hündin. Naja, kann ich ja nix für, dass die Hochzuchtschergen inzwischend deutlich über dem Maß gezüchtet werden und gerne mal an die 70cm heranreichen. Josie ist ja eher (noch) der grazile hochbeinige Typ.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!