Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
O.k. sein Kragen erinnert schon ein wenig an eine Fuchsjacke!!!
ich muss wech!! 
LG
Achim - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ari war gestern bei helligtem Tag "Guck mal Papa, ein Fuchs!"
Papa musste allerdings auch ganz offensichtlich schmunzeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo weit hergeholt finde ich das auch nicht ...
eisfuchs - Google-Suche -
Ja, an den hab ich dann auch kurz gedacht, aber das ist dann immer noch nicht soooo nahe dran

Und normal kennt man die ja dann auch eher in weiß.
Mal abgesehen davon, dass in Europa die Füchse eher rot sind. Deutlich kleiner, nicht SO plüschig und ganz wahrscheinlich ihre Rute nicht über den Rücken gekringelt tragen
Ein anderes verwandtes Wildtier wäre wahrscheinlicher gewesen

-
Marderhund?

-
Vor ein paar Monaten wurde Odin immer wieder als "Eisbär" betitelt. Von den meisten natürlich scherzhaft, aber ein paar der kleinen Kinder meinten es wohl wirklich ernst
Den Spitznamen hat er auf jeden Fall immer noch. Allerdings wird inzwischen recht häufig erkannt, dass es sich bei ihm um einen Schäferhund handelt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
bleibt er jetzt eigentlich erstmal einer oder wirds beim nächsten scheren was anderes?
Ich schere bzw. schneide Frodo alle zwei Wochen nach

Eigentlich hatte ich vor ihn demnächst komplett abzuscheren, quasi in den Retriever Clip, aber ich kann mich von der Frisur wirklich schwer trennen. Sie passt ihm einfach so gut, also bleibt er wohl noch ein Weilchen ein Beddie

-
@SabethFaber ich sehe da schon irgendwie einen Silberfuchs

-
Gestern hat eine andere Hundehalterin mich sprachlos gemacht. Als Cziskos so süß mit ihrer Hündin gespielt hat, meinte sie echt, dass er aussähe wie ein Lama. Als koala, Teddy, Steiff/Plüschtier höre ich ja öfter/eigentlich immer. Aber Lama?!? Also wirklich....LAMA....
ne,echt.entweder die wusste nicht was ein Lama ist, oder...ach ich weiß auch nicht. Also hier, mein Lama:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind zwar Alpakas, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

-
Ich kann wieder

Australian Cattle Dog:
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und alternativ ist Alice die Mutter von ihr ^^
Ging dann so:
"Was ist das (zeig auf die Kleine) für eine Rasse?"
"Ein Border Collie"
"Ach, und das ist dann wohl die Mama? (zeig auf Alice)"Ergo:
Border Collie:Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!