Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Also mein Sheltiejunge war heute mal wieder eine Katze :schockiert:
    Meist ist er ein Aussie oder ein Spitz.

:lachtot:

mach dir nichts draus - unsere Lena, ein PRT, wurde von einem Kind mal als Katze bezeichnet. Das Mädel war ca. 5 und zupfte ihren Vater am Ärmel, während sie sehr ungläubig ausstieß: "Kuck mal Papa, eine Katze an der Leine."

• Also bei meinem Mops hörte ich schon die Frage: "Ist das ein Boxer?" :???:
    Und einmal über den Mops: "Ihh, das ist doch ein Kampfhund!"

Sehr oft werde ich gefragt, ob meine Große (Alles-drin-Mischling) die Mutter von meiner Kleinen (Mops) sei. :headbash:

• Wir haben einen Beagle und sie wurde schon mit einem Basset verwechselt.

Aber die beste Verwechslung war als jemand meinte:"Die Rasse kenne ich doch...das ist doch ein Australian Shepard!"

• Zitat

Wir haben einen Beagle und sie wurde schon mit einem Basset verwechselt.

Aber die beste Verwechslung war als jemand meinte:"Die Rasse kenne ich doch...das ist doch ein australian shepherd!"

;)

• Unser Kaukasischer Schäferhund wird öfters mal für einen Leonberger gehalten.

Einmal meinte jemand, einen Germanische Bärenhund zu erkennen. :???:

• Meiner ist ein Mischling, bissle höher als kniehoch, in ihm steckt Golden Retriever und noch etwas unbekanntes, kommt einem Goldi aber optisch doch sehr nah, halt etwas kleiner.
    Was wir dauernd hören: Das ist ein Schäferhund-welpe, oder?
    Neeiiiin der ist 9 Monate und so gut wie ausgewachsen!! -,-
    Das krasseste war: Da steckt doch sicher Windhund drinnen.
    Ääähh NEIN ? :P

• Zitat

Zu meiner größten Verärgerung meinte schon der ein oder andere "Da ist doch Husky mit drin, oder?"

Der nächste der meinen Aussie nen Husky nennt, werde ich persönlich den Hals rum drehen :zensur:

Husky ist doch nun wirklich keine Beleidigung. Sag einfach,
    "ja das ist ein Mischling!" ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!