Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
meiner wurde als welpe mit nem nuefundländer verwechselt
https://www.dogforum.de/ftopic102233.html
und in wirklichkeit ist er nen goldi/border mix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als wir Fino abholten, hörten wir eine Nachbarin klagen: "Muss es denn so ein großer Hund sein im Haus? So ein Bernhardiner wird schließlich ein ganz schöner Klops!"
Tja, was sagt man dazu?

-
Nele wird immer mit nem Wolf verwechselt und ich verstehs einfach nicht

Sogar geschoren!
Heute erst wieder passiert, dass ein Junge gesagt hat "schau mal ein Wolf"

-
Mein blonder Labbi wird immer mit einem Golden Retriever verwechselt.

-
Unsere Sally wird sehr oft für einen Entlebucher gehalten. Ist aber ein Berner-Rotti/ Labbi Mix.
Aber der Knaller war mal eine Oma die ihrem Enkel erklärte unser Lennox sei ein Dalmatiner.
Der Enkel meinte dann nur:" Oma, das ist eine Dogge und kein Dalmatiner!"

-
-
Das ist mein Sheltie Sellie:
Externer Inhalt a.yfrog.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Australian Shepherd und Collie könnte ich ja noch so halb bei 'Nicht-Sheltie-Besitzern' verstehen. Aber schon ganze zweimal wurde Sellie als Berner Senne erkannt!!!

-
Mein Entlebucher wird ständig für einen Berner-Mix oder einen sehr jungen Berner gehalten... Kann ich irgendwie noch verstehen und die Leute sind sich dabei auch recht unsicher...
Aber fast noch öfter höre ich "das ist ein Beagle, gell?".
-
Also das häufigste was ich mir anhören muss ist:
- Ist das ein Bernersennen der ist aber ganz schön dünn
oder..
- Da ist doch bestimmt Australian Shepherd drin , die sind ja auch so hyperaktiv ?!
Das mit dem Aussie kann ich ja noch verstehen, aber warum wird der Hund dann dierekt, aufgrund einer vermutung beurteilt ?
Naja kann man nix machen
-
der Aussie-Jungspund wird immer für einen Border gehalten, wegen der Farbe:
-
Also mein Sheltiejunge war heute mal wieder eine Katze
Meist ist er ein Aussie oder ein Spitz. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!