Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hab vorgestern einen weißen / beigen Zwergschnauzer für einen Wheaten-Terrier-Welpen gehalten. Aber der hatte auch so ne Wheaten-Frisur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab doch vor ein Paar Tagen tatsächlich meinen ersten realen "Duck Tolling Retriever" gesehen... Die Frau war so hin und weg das ich wusste was das für eine Rasse ist
Die sind aber auch Bildhübsch *.*
-
Sind mega hübsch ja... Whiskey wurde mal für einen gehalten.
Allerdings hieß es da "Ducktale Retriever"Ich könnte mich immer noch beömmeln. Hatte ich hier auch gepostet.
-
Ich sitte ja grade 2 Labradore, einmal blond, einmal schoko.
Vorhin kam: "Also die braune ist aber kein reinrassiger Golden Retriever, ne?"........... Stimmt. Sie ist kein reinrassiger Golden.
-
mh.. Bei uns wohnen alleine 3 Goldis in der sehr nahen Umgebung.. Aber sonst - Stimmt sehe ich auch nicht wirklich oft Goldis..
Labis boomen dafür ja ganz schön.. Die gibts hier in massen..Hier gibts irre viele Goldies, Labbis haben wir wortwörtlich in Massen, alle sehr kurzbeinig und dick. Find ich sehr schade, die schlanken, beweglichen mag ich sehr gerne. Aber der Trend scheint zu dunkelhaarigen Würsten zu gehen. :/
-
-
Heute im Tierarzt-Wartezimmer:
Dame fragt den Herren mit dem sehr athletischen Deutsch Kurzhaar-Rüden in Braun, ob das denn auch ein Labrador wäre?
Also, ok, für wirklich unkundige Leute... aber ehrlich, man sah deutlich, dass das kein Labbi war! -
Emil war schon wieder ein Jack Russell
Ich bin gespannt wann das aufhört, so langsam sind Nase und Beine dann doch zu lang. Als Welpe wird er auch nur selten erkannt
-
Nachdem der Labrador, auf den wir aufgepasst haben auch ein Jack Russell ist (hat die Besitzerin uns belustigt erzählt) ... unter Umständen NIEMALS
-
Ich bin gespannt wann das aufhört
Wenn er ausgewachsen ist
-
Nachdem der Labrador, auf den wir aufgepasst haben auch ein Jack Russell ist (hat die Besitzerin uns belustigt erzählt) ... unter Umständen NIEMALS
Jop!
Folgender Dialog heute an der Tanke.
Älterer Mann zu mir und Holly: "Ah ein Terrier!"
Ich: "Ne. Das ist kein Terrier."
Er: "Ach was. Sieht man doch, ein Terrier!"
Ich: "Das ist ein Australian Shepherd"
Er: ".... Terrier!"
Ich: "Ne. Mehr so Richtung Schäferhund."
Er: "Aber der hat Biss wie ein Terrier!"Jo. Wo er recht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!