Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Spuk war heute "der hat aber optisch nicht viel vom Hovawart."

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte bis jetzt schon Dogge - na gut vielleicht wegen der Größe.
ABER: wie um Himmels Willen kommt man auf einen Dobermann????? Da passt so gut wie nichts, außer dass beide 4 Beine haben oO
Die Leute haben schon viel Fantasie. -
Spuk war heute "der hat aber optisch nicht viel vom Hovawart."

Echt mal
Der hat ja gar nichts vom Hovawart

-
Pixel war gestern so ein Cesar-Hund und ganz viel süß.
-
Whiskey wurde eben übers Internet mal wieder einwandfrei als Hütehund identifiziert.
Ich daraufhin: "Na, gut, dass er ein Jagdhund ist."Danach folgte dann das übliche, er sähe ja aus wie ein Aussie...
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Da haben Sie sich aber reinlegen lassen, der ist doch für einen Malteser viel zu groß!", sprach die Fremde und
deutete auf Bruno,den griechischen Straßenhund
-
"Na also das ist aber kein korrekter Collie, hoffentlich haben sie nicht den vollen Preis bezahlt!"
Mein Blick war in etwa auch so:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das "schlimme" an der Sache: an der Leine der Dame hingen zwei Collies....

-
Meine sind seeehr oft junge Huskys (oder Zwerghuskys
)Ansonsten der Klassiker Fuchs oder Hachiko
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schande über mein Haupt, ich hab heute einen Bolonka mit einen Zwergpudel verwechselt ^^
Iwie sehen die kleinen Wuschelhunde für mich alle gleich aus,rotwerd. -
Mir geht's aber genauso. Ich tu mir z.B. extrem schwer bei Bolonka & Havaneser.
Ich frage dann auch immer nach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!