Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Naja, hier im Forum wurde ja auch schon darüber gepostet, dass es die Chessies "jetzt auch in silber" gäbe, und ob man "jeden Trend" mit machen müsste
Da wundert mich der braune Labrador, äh, Berner Sennenhund nicht ^^
lol
Den Chessie gab es aber schon immer in ash und das ist keine Einkreuzung (und wenn dann vor Schließung der Zuchtbücher) wie beim silber-Labbi.
Und brindle gibt es da auch... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nami war Heute ein maxi Welsh Corgi Cardigan.
Welsh und Corgi stimmt ja, aber die Dame war der festen Überzeugung, dass cardigan viel kleiner und zierlicher sind.
(Nami ist ein Pembroke mit natural bobtail . Pembroke sind die kleinen, leichten Corgis, die auch mit deutlich kürzerer Rute zur Welt kommen)
-
Na toll, und ich hab nen Pembroke in Fehlfarben, weil er für nen Cardigan doch viel zu klein und zierlich ist.
Wir sollten die Hunde tauschen, dann passt es vielleicht endlich
-
Am Wochenende war Dexter 1x ein kleiner Fuchs und 2x ein Pinscher (davon einmal in einer mir unbekannten Sprache ein "Pinscheriiii").
-
-
Heute schon wieder ein Schnauzer. Dabei hat die Hundefriseurin beim letzten Trimmen ihren "dürftigen" Bart bemängelt.
-
Talis war am Wochenende beim wandern unter anderem so was Collie artiges, ein Aussie und zu guter Letzt noch ein Mini Husky
Hier ist er also mein Wandelbares Ding
-
Emil (Kurzhaarcollie), gerade zwei Tage hier und wurde schon für einen Jack Russel gehalten
-
soeben gelesen, dass an einem Windhundinfo-Stand befindliche Wolfhounds von einem Besucher standhaft für Riesenschnauzer gehalten wurden - von seiner Beurteilung ließ er sich wohl nicht abbringen, er kenne sich aus
lg
-
Baxter wurde nun schon zwei Mal für ein Schäferhund (Mix) Welpe gehalten^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!