Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Auf die Gefahr hin mich ganz ganz unbeliebt zu machen... ich hab im Dunkeln auch schon mal gedacht da läuft ne Ratte vor mir rum, bis das Herrchen um die Ecke kam und seinen Chihuaha gesucht hat
(...für mich werden die auch einfach leider viel zu selten wie Hunde behandelt in der Stadt in der ich wohne...da sind das gefühlt mehr Kleintiere wie Meerschweinchen...und die Meisten Chihuahas sind am extremen ausrasten und rumkläffen die ich treffe
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine wunderschöne, mittelgroße Angoraratte mit behaartem Schwanz. Find ich ok, ich mag Ratten.

Und er hat die den Ratten nachgesagte Klugheit.

-
die eine Hälfte der Leute denkt doch tatsächlich, dass Penny die Mama von Thorin ist
und die andere Hälfte fragt mich immer was alles bei ihn drin ist und will mir dann oft nicht glauben, dass er kein Mischling ist ^^
Über "Bernhardiner Welpe" durfte ich aber auch schon 2 mal lachen
-
Auf die Gefahr hin mich ganz ganz unbeliebt zu machen... ich hab im Dunkeln auch schon mal gedacht da läuft ne Ratte vor mir rum, bis das Herrchen um die Ecke kam und seinen Chihuaha gesucht hat

(...für mich werden die auch einfach leider viel zu selten wie Hunde behandelt in der Stadt in der ich wohne...da sind das gefühlt mehr Kleintiere wie Meerschweinchen...und die Meisten Chihuahas sind am extremen ausrasten und rumkläffen die ich treffe
)Unbeliebt machen? Nööö, das habe ich vor einigen Jahren hinter mir gelassen.
Ich weiss ja zumindest von einem erzogenen Chi (meinem).

-
Meine Hunde wurden auch mal sehr geringschätzig als Ratten bezeichnet und dann forderte diese Person mich aber auch auf, meinen Hunde anzuleinen. Hab nur gefragt, welche Hunde denn, das wären doch Ratten, daher brauch ich die auch nicht anzuleinen.

-
-
Meine Hunde wurden auch mal sehr geringschätzig als Ratten bezeichnet und dann forderte diese Person mich aber auch auf, meinen Hunde anzuleinen. Hab nur gefragt, welche Hunde denn, das wären doch Ratten, daher brauch ich die auch nicht anzuleinen.

Vor vieeelen Jahren gab ich die Antwort:
"Besser eine Ratte mit Hirn, als ein Mensch der den Kopf nur zum Haare schneiden hat". -
Flip wurde gestern für einen Papillon gehalten. Geschoren.

LG Anna
-
Oh mein Gott...
Und warum noch Schopf und Co dran sind konnte sich derjenige nicht erklären? Oder halt, Schermaschine ging kaputt, genau!
-
Dann mach ich mich auf mal unbeliebt. Kyra wiegt 7kg und ihr Spritname ist rata, zu deutsch Ratte. Ich bezeichne meine kleinen öfter als Ratten und meine das nicht abwertig. Mir liegen halt mehr die grossen als die kleinen Hunde. Kyra hört auf rata übrigends genauso gut wie auf Ihren Namen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann mach ich mich auf mal unbeliebt. Kyra wiegt 7kg und ihr Spritname ist rata, zu deutsch Ratte. Ich bezeichne meine kleinen öfter als Ratten und meine das nicht abwertig. Mir liegen halt mehr die grossen als die kleinen Hunde. Kyra hört auf rata übrigends genauso gut wie auf Ihren Namen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist doch ein Unterschied, ob Ratte der Spitzname durch den Halter ist oder ob Fremde sie abwerten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!