Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich müsste mal eine Liste machen was Hecci alles ist.
heute war er ein Corgi.nette, gesprächige Omi im Wald getroffen, sie hat die Hunde betätschelt und fragt ob Hecci eine Rasse sei oder ein Mischling. ich hab die Rasse genannt, da hiess es "ach so wie die Queen, die hat ja ganz viele davon". "nein, das sind Corgis". "achso, jaja, Corgis. ist da sicher keiner drinnen?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist halt einfach nur die Farbe. Ist halt ne alte Dame, da würde ich mir nichts bei denken
-
"achso, jaja, Corgis. ist da sicher keiner drinnen?"
"Also das wüßte ich wenn ich dem Corgi gefüttert hätte."
-
Bei Talis wurde ich gestern gefragt was das mal wird...
Hab die Frage nicht verstanden und dachte nur hoffentlich bleibt er ein Hund
Im Nachgang meinte der Herr dann noch ob wir die Eltern kennen, ja tun wir...
Er wird also im Moment immer nur für einen Mischling gehalten -
-
-
Die Nachbarin meiner Mutter fragte letztens wohl woher ich denn den Dingo hätte.
Und ob der kleine dicke Hund sich gut mit dem Dingo verstehen würde.Ooookay, also ist Hamilton nun ein Dingo. Wow, man lernt immer was dazu.
-
Ich weiß nicht ob ich über den "Dingo" oder den "kleinen dicken Hund" grinsen soll....:D
-
Du hast auch einen Dingo? Wie cool! Vielleicht ist er sogar mit meinem Puck verwandt? Der ist auch so n australischer....so n Dingo...
-
Die besten Verwechslungen kommen natürlich von Kindern.
Wir waren heute mit einem "weißen Wolf" und einem "komisch gestreiften Fuchs" unterwegs.
-
Das ist ebstimmt ein Breitmaul-Corgi!
Damit sie die Kühe,Schafe ,Menschen ordentlich treiben können.Hier ist es, wie @Helemaus schon vorausschauend anmerkte, "so ein Queenhund!" oder der Husky mit kurzen Beinen. Oder ein Fuchs. Oder ein Teddy-Bär.
Letzteres kam toternst bei einem Gespräch mit einem Mann.
Mann: "Habe mich über den Corgi belesen! Da muss man ja aufpassen, die sind gar keine süßen Teddies, obwohl sie so aussehen!"
Ich: "Jep, sture kleine manipulierende Gremlins sind das!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!