Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ich müsste mal eine Liste machen was Hecci alles ist.
    heute war er ein Corgi.

nette, gesprächige Omi im Wald getroffen, sie hat die Hunde betätschelt und fragt ob Hecci eine Rasse sei oder ein Mischling. ich hab die Rasse genannt, da hiess es "ach so wie die Queen, die hat ja ganz viele davon". "nein, das sind Corgis". "achso, jaja, Corgis. ist da sicher keiner drinnen?"

• Ist halt einfach nur die Farbe. Ist halt ne alte Dame, da würde ich mir nichts bei denken :D

• Bei Talis wurde ich gestern gefragt was das mal wird...
    Hab die Frage nicht verstanden und dachte nur hoffentlich bleibt er ein Hund :lol:
    Im Nachgang meinte der Herr dann noch ob wir die Eltern kennen, ja tun wir...
    Er wird also im Moment immer nur für einen Mischling gehalten :headbash:

• Ist halt einfach nur die Farbe. Ist halt ne alte Dame, da würde ich mir nichts bei denken :D

nein nein, wenn wir nach der Farbe gehen ist er ein Beagle! Das ist nämlich bis jetzt die häufigste Verwechslung hier am Dorf.

• Die Nachbarin meiner Mutter fragte letztens wohl woher ich denn den Dingo hätte.
    Und ob der kleine dicke Hund sich gut mit dem Dingo verstehen würde.

Ooookay, also ist Hamilton nun ein Dingo. Wow, man lernt immer was dazu. :lachtot:

• Das ist ebstimmt ein Breitmaul-Corgi!
    Damit sie die Kühe,Schafe ,Menschen ordentlich treiben können. |)

Hier ist es, wie @Helemaus schon vorausschauend anmerkte, "so ein Queenhund!" oder der Husky mit kurzen Beinen. Oder ein Fuchs. Oder ein Teddy-Bär.

Letzteres kam toternst bei einem Gespräch mit einem Mann.
    Mann: "Habe mich über den Corgi belesen! Da muss man ja aufpassen, die sind gar keine süßen Teddies, obwohl sie so aussehen!"
    Ich: "Jep, sture kleine manipulierende Gremlins sind das!" |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!