Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ha, man glaubt es nicht - Felix wurde auch mal verwechselt. Ein "Jacky" ist er ja öfters... naja. Aber gestern war er ein Foxterrier! Wobei ich sagen muss, dass das aufgrund seiner Größe eigentlich naheliegender ist als der JRT.
Gut war aber auch der Nachsatz der Dame: "Sie haben einen Terrier und Kinder??? Vertragen die sich?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern im Wald waren wir mit Gwennas Bruder unterwegs. Da haben wir dann eine Dame getroffen mit jungem Dackelrüden. "Das sind doch Hovawarts oder?" fragte sie uns dann.. Jap sehen aus wie Hovis
-
Wenn ich eine Rasse nicht kenne, rate ich einfach nicht. Aber das wäre ja zu einfach
-
Emil war letztens ein Spitz. Von einer Dame die mich zusätzlich beschimpfte, dass ich einen Rassehund kaufe, wo doch die TH voll sitzen. Und das, während ihre Rumänische jagdhundmischung durch den ganzen Wald peste und jedes Tier im Umkreis jagte. Als ich sie fragte, ob sie das in Ordnung findet, meinte sie sie müsse ihren Hund ja wohl seinen Anlagen entsprechend auslasten.
. Da fiel mir leider auf die Schnelle nix passendes ein. Leute gibt es...
-
Chili war letzte Woche ein Mini Collie.
Als ich korrigierte - "Wolfsspitz" zickte die Dame gleich rum, dass der Hund aussähe wie ein Mini Collie.
Okeeeeeey. Wenns dich glücklich macht
-
-
Als ich korrigierte - "Wolfsspitz" zickte die Dame gleich rum, dass der Hund aussähe wie ein Mini Collie.
Das wird schon stimmen. Beim Mini Collie ist sie schließlich gänzlich frei, den Hund zu gestalten. Und wenn sie den nun mal wie einen Wolfsspitz gestaltet, dann ist das halt so.
Die ist kreativ. Dogdesigner in Wort und Bild
-
Heute in der Bahn auf dem Rückweg vom Hundeplatz.
Insgesammt drei Rüden. Ein Sheltie, ein Cardigan Corgi und ein großer Mix (Hütehund).Der Corgi war ein Mischling und der große Mix war der Papa vom Sheltie
-
Bei uns haben sich gestern kleine Kinder auf der Straße wegen Tetsu angefangen zu streiten
Junge: Der sieht aus wie ein Wolf.
Mädchen: Ne, das ist ein Fuchs.
Junge: Wolf!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!
Mädchen: Fuchs!usw. und dann wurde die Diskussion heftiger, aber ich war auch schon weg
-
Nicht gerade Rasseverwechselung aber ich gehe jeden Samstag mit meiner Nachbarin spazieren, Ich mit 3 Rateros und einer Labrador-Ca de bestiar Mischlingshünding und sie mit ihren 4 Minirateros (5-7kg). Kommt uns am Samstag eine ältere Frau entgegen und fragte ob das alles die Babys von der grossen wären ..
-
Nicht gerade Rasseverwechselung aber ich gehe jeden Samstag mit meiner Nachbarin spazieren, Ich mit 3 Rateros und einer Labrador-Ca de bestiar Mischlingshünding und sie mit ihren 4 Minirateros (5-7kg). Kommt uns am Samstag eine ältere Frau entgegen und fragte ob das alles die Babys von der grossen wären ..
Hatte ich damals mit meinen 2 jährigen DSH-Hütehundmix Rüden, er war mit 2 DSH Mix Welpen unterwegs und da wurde gefragt ob er die Mutter sei. Ab da habe ich ihn einen Tag Snoopina gerufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!