Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd wegen dem 1 blauen Auge oft gefragt ob da Aussie oder Husky drin ist, weil die Leute nicht wissen dass es bei den BC auch gibt....
-
Ich würde da eher einen Pinscher-Mix vermuten
-
Drei Kinder an uns vorbei:
Eins zum anderen: "Guck mal, ist das ein Tigerbaby?!"Besser ist nur noch das Kind von damals beim TA im Wartezimmer, was meine Frettchen für Schildkröten gehalten hat..
-
Abby war heute wieder mal ein Mischling
Ich weiß nicht wieso, Aussies sind ja schon recht bekannt.
Denke aber, dass die "bunten", gerade blue-merle, den Leuten eher bei Aussies bekannt sind. -
-
Tröste Dich, Ambar ist auch ständig ein Mischling. Nach Terrier und Windhund sind wir jetzt bei Dobermann-Mischling angekommen.
Ein Bekannter von mir hat auch einen hübschen Black Tri Aussie, der wird ständig für einen Berner Sennen gehalten
-
Tröste Dich, Ambar ist auch ständig ein Mischling. Nach Terrier und Windhund sind wir jetzt bei Dobermann-Mischling angekommen.
Ein Bekannter von mir hat auch einen hübschen Black Tri Aussie, der wird ständig für einen Berner Sennen gehalten
Das hatten wir, als Abby ein Welpe war fast auf jedem Spaziergang
Nun sehen die Leute, dass das rein von Größe und Gewicht nicht geht ^^ -
Mischlings"verwechslungen" finde ich gar nicht schlimm. Zum Glück stehen Papiere dem Hund nicht auf die Stirn getackert.
Abby war gestern "Ist da Pointer mit drin?" - fand ich auch spannend, abgesehen vom allgemeinen Vorstehertum seh ich nix vom Pointer in ihr. (Wobei sie auch schonmal komplett für einen Pointer gehalten wurde, was ich ja noch deutlich weniger verstehen konnte).
Als ich den Herrn dann aufklärte war der ganz überrascht: Ach, die haben auch so Punkte wie die Pointer? -
Ich bin ja mittlerweile schon glücklich, wenn mein Mischling nicht mehr als reinrassiger DSH wahrgenommen wird.
Mittlerweile werde ich immer häufiger gefragt, "also reinrassig ist er nicht, er ist so schön rotbraun und das Fell passt nicht zum DSH. Was ist den da noch drin?" -
Ich würde da eher einen Pinscher-Mix vermuten
Also doch kein Chi
Hab die Beschreibung beim Pinscher gelesen, könnten wirklich einige Aspekte passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!