Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Vor ein paar Tagen in der Stadt.
"Das ist einer dieser bösen Hunde, die verboten sind. Und der andere ist ein gequälter Hund aus der Tötung." Im Brustton der Überzeugung sagte das ein Herr zu seiner Begleitung und beide warfen mir böse Blicke zu.Wenn sie meinen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja klar, Bullys sind alle kindermordende Kampfmaschinen und so ein schmaler Whippet KANN ja nur aus der Tötung kommen. Sonst wär der doch nicht so dünn in unserer zum Übergewicht neigenden Hundepopulation
. Sowas muss ich mir nicht anhören. Dafür will momentan jeeeeder den Junghund angrabbeln, der sich aber vom Acker macht
. Und Chica ist mir ihren Kulleraugen sooooooo süüüüüüüß, die Freude einer jeden Oma. Und keiner glaubt, dass sich in dem hübschen Gesichtchen zwei Reihen scharfer Zähne verstecken, die bei ungewollter Kontaktaufnahme gerne mal gezeigt werden. Früher kamen sie auch zum Einsatz, das konnten wir ihr abgewöhnen. Aber warum jeder sie ungefragt anfassen darf kann sie nicht verstehen. Und ich versuche es zu vermeiden. -
In der Welpenzeit wurde Jinx sehr häufig für einen Podenco oder Pharaonenhund gehalten (er hatte riesen Löffel und das linke ohr "stand" auch noch
)
Als Jinx 5 monate alt war, waren wir im Wald und an einem Rothirsch-Gehege rief ein Kind :"MAMA, DER HUND SIEHT AUS WIE EIN REH" ...
Nachdem er aber nun ausgewachsen ist, fällt es den Leuten scheinbar schwer jinx irgendwo ein zu ordnen
. Deshalb werde ich meistens direkt gefragt was für eine Rasse er denn sei. -
Ja klar, Bullys sind alle kindermordende Kampfmaschinen und so ein schmaler Whippet KANN ja nur aus der Tötung kommen. Sonst wär der doch nicht so dünn in unserer zum Übergewicht neigenden Hundepopulation
. Sowas muss ich mir nicht anhören. Dafür will momentan jeeeeder den Junghund angrabbeln, der sich aber vom Acker macht
. Und Chica ist mir ihren Kulleraugen sooooooo süüüüüüüß, die Freude einer jeden Oma. Und keiner glaubt, dass sich in dem hübschen Gesichtchen zwei Reihen scharfer Zähne verstecken, die bei ungewollter Kontaktaufnahme gerne mal gezeigt werden. Früher kamen sie auch zum Einsatz, das konnten wir ihr abgewöhnen. Aber warum jeder sie ungefragt anfassen darf kann sie nicht verstehen. Und ich versuche es zu vermeiden.Löle war auch son Grabbelmagnet...
Ich grabbel ja selber gerne jeden Hund an der mir begegnet, aber doch erst nach Anfrage an den Besitzer und nur wenns der Hund will.Löle war übrigens generell ein Chihuahua. Ein fetter Chihuaua.
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dafür sind meine Chihuahua immer wieder Papillons.
LG von Julie -
-
aber sie hat 7kg.
Monster-Chihuahua 
Wir haben einen bei uns in der Runde der 10Kg

-
Die feli wird ja für alles mögliche gehalten. Armer Straßenhund ist sie relativ oft, der ganz arg geschlagen wurde und deshalb blind ist auf einem Auge (das blaue Auge ist grundsätzlich blind).
Oder Werwolf. Das war sie letztens bei ein paar Kindern. Die daraufhin schreiend weg gerannt sind

Die unterschiedlichen Augen verführen manche eben zu den wildesten Spekulationen und fallen bei dem dunklen Hund immer sofort als erstes auf.
Das ist ja noch schlimmer, als "Lassie" Mexx
Buh, hier kommt die Werwölfin
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber krass aussehen tut dein Hund schon. Hammerblick!

-
Lotte wurde heute für einen Dingo gehalten

-
Ich bin heute mit meinem Hundeopa die Treppe hochgewackelt und nebenan fuhr ein Pärchen mit der Rolltreppe nach oben.
Er zu ihr: "Guck mal, da ist ein Aussie!"
Sie: "Echt?"
Er: "Ja, schau doch mal."
Sie: "Stimmt. Toll!"
Ich: "
Nix für ungut, aber an DEM hat ein Aussie noch nicht einmal vorbei geschaut."
Beide im Chor: "Ach, JETZT seh ich's auch!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!