Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Henry war heute eine Katze
ansonsten einmal ein Pullover auf vier Beinen
Meine Katze:Externer Inhalt i198.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Henry war heute eine Katze
ansonsten einmal ein Pullover auf vier Beinen 
Perser, eindeutig! (Aber MIT Nase.)
-
heute im vorbeilaufen :
Ohhh guck mal ein kleiner Border Collie (Mann ganz stolz zu seiner Frau, diese guckt mich an, ich schüttele den Kopf: nein ist er nicht :D. Sie lacht zuckt mit den Schultern, Mann schon 3 Meter weiter)3 Meter weiter:
Ohhh ich will später auch ma einen Border Collie!Ehm, Chili ist n dark sable Sheltie.
Ein Mini mini Border

Queso (Podenco Ibicenco) ist auch öfter ein Border Collie, ab und zu heißt es sie wäre ein Irischer Wolfshund und vor zwei Jahren war sie ein Aussie Mix, die Dame hatte einen reinrassigen Aussie und hat die ganze Zeit nicht von ihrer Meinung abgelassen.

Emil war schon 2x ein Chihuahua ^^
-
wenn er schwarz weiß wäre könnte ich es ja verstehen. Aber er sieht halt echt aus wie Lassie jetzt

-
Zu meinem roten Husky sagte mal jemand "sagn's - is des a Wolf?"
Und ich bin auch täglich am Aufklären, dass nicht jeder Husky blaue Augen haben muss...

-
-
Perser, eindeutig! (Aber MIT Nase.)
Mist da wurde ich übern Tisch gezogen
ich wollt doch einen Hund 
-
Heute ist eine Familie an uns vorbei gelaufen, als wir auf die Straßenbahn gewartet habe und da meinte die Mutter zu ihrer Familie "Das ist ein Mini-Collie" . Also mal wieder der absolute Standardspruch, dann meinte der Sohn aber gleich "Nein, das ist eindeutig so ein kleiner Australian Shepherd" Ahja...

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich letzte Woche in Leipzig total überrascht war, wie viele Leute Heidi als Sheltie erkannt haben. Also auch mal was positives

-
Ich tue mich auch häufig schwer mit Rassezuordnung. Bin im Moment erstaunt wieviele Leute Emil als Sheltie erkennen. Der hat ja noch nicht so wirklich viel Fell. Unten mal ein Bild bei der sonntäglichen Umgestaltung unseres Wohnzimmers

-
Ist der Sheltie echt so unbekannt?

-
relativ. Bei uns hier in der Gegend gibt es irre viele Hunde, aber neben Emil nur einen weiteren Sheltie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!