Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich bin heute mit meinem Hundeopa die Treppe hochgewackelt und nebenan fuhr ein Pärchen mit der Rolltreppe nach oben.
Also, ich fahre immer mit Maya auf dem Arm die Rolltreppe hoch oder runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na schau und meine werden nie für aussies gehalten
Mexx ist Lassie und Feli ist eben alles mögliche.
Aber macht auch nix. Und ja, die Augen sind schon gewöhnungsbedürftig, waren sie für mich anfangs ehrlich gesagt auch - besonders im dunklen

-
Also, ich fahre immer mit Maya auf dem Arm die Rolltreppe hoch oder runter.
Wenn du mal in München bist, darfst du mir gerne demonstrieren, wie du dir die Goldine und den Opa unter'n Arm klemmst und gemütlich die Rolltreppe hochfährst. Ich schau dann von unten aus zu und amüsiere mich.

Ich hab die Goldine nicht erwähnt, weil der Opa ja der Star der Geschichte war.

-
Ok, zwei Hunde wäre ein Kunststück für "Das Supertalent"

-
Ok, zwei Hunde wäre ein Kunststück für "Das Supertalent"

Ok, ich stehe dann unten, amüsiere mich und filme für "Das Supertalent".

-
-
Keine Goldine, aber 2 Hunde:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sunny war letzte Woche ein Zwergterrier. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das sein soll, aber die Frau hat sie eindeutig identifiziert.
-
Hihi, ja, diese Zwergterrier - die sind nicht auszurotten. Ist das ein Mix aus Terrier und Zwergpinscher?
Ich muß Euch mal erzählen, wie das hier abgeht. Ich hab ja nun schon seit gut 20 Jahren ´ne Hundeschule. Da ist so einiges an Hunden aufgelaufen. Und da ist es meist andersrum: Mischlinge werden zu Rassehunden!
Auch TH-Leute sind nicht immer so fit bei der Vielfalt der Rassen. So kam einst eine Dame zu mir mit einem waschechten Pembroke Welsh Corgi - ein wunderschöner Hund! Ihr wurde gesagt, das wäre wohl ein SpitzgedackelterquerdurchsDorf. Stur, hört überhaupt nicht, kläfft alles an, haut ab....
Als ich ihr dann Rassebilder zeigte und die "Eigenheiten" erklärte, wuchs sichtlich der Besitzerstolz und der Ehrgeiz! 3 Monate später hatten die beiden den BGVP-Paß in der Tasche! Er pöbelt zwar heute noch, ansonsten aber untadelig! Ein HERR eben...Sowas ist öfter passiert, ein simpler Mix wurde zum Dt. Pinscher, ein Affenpinscher ist auch schon aufgetaucht.
-
hier am Dorf scheint man französische Bulldoggen zu kennen
Alle 2-3 Tage heisst es "ach das ist so eine Bulldogge gell? So eine aus Frankreich?"Frenchie Hecci lässt grüßen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!