Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Hera wird gern mit Brandlbracken verwechselt. Doberman kam aber auch schon vor....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild von Google https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d3/8…bf0eb30be99.jpg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lui war gestern ein Irish Terrier

Der gute Mann beharrte total darauf und wollte mir nicht glauben das die fast doppelt so groß und vier mal so schwer sind (von div. anderen Unterschieden mal abgesehen ;-) )

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Pino wird von “Rassekennern“ gerne als Labrador aus unsauberer Arbeitslinie betitelt.
    -Etwas zu breit in der Brust, unsauberer Farbeinschlag an der Innenflanke und zu Grosse Pfoten. Einer meinte mal da sei zu viel “Amerikaner drin. Sähe man sofort. :hust:

• Ich bin jetzt schon öfters gefragt worden, ob denn bei Caja "so ein Schlittenhund drin ist? Weil die hat ja grüne Augen...." :fear:
    Wenn ich dann aufkläre, schauen die Leute immer ganz erschrocken und fragen mich, ob ich wüsste was ich mir da ins Haus geholt habe... :shocked:

Aber besonders toll war eine Dame im Fressnapf, die wissen wollte, ob ich dann "den Hund wenigstens billiger bekommen hätte, weil die ist ja nicht schwarz-weiß..." :headbash:
    Ich habe mir angewöhnt, meistens keine Kommentare mehr dazu abzugeben... :lachtot:

• Ich hab letztens ein Gespräch mit Mutter und Tochter mitbekommen:

Tochter: Guck mal ein Dobermann.
    Mutter: Das ist sicher ein Rottweiler
    Tochter: Die sind doch gefährlich oder?
    Mutter: Frag ihn doch.

:lol:

• Die Hündin von meinem Freund war am WE ein Deutsch Drahthaar...

Spoiler anzeigen

Das hintere ist mein Labbi, das vordere der vermeintliche DD - ein Deutscher Wachtelhund

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
  • Amy war gestern ein junger Border Collie!!!!!!! :shocked: :shocked: :shocked:
    Da ist so GAR nix ähnliches zu finden, manchmal frage ich mich echt...
    Mein Hund ist 23cm hoch, wiegt 2,7 Kilo, creme und weiß.

Externer Inhalt up.picr.de

Chihuahua sind ja nun wirklich Modehunde und sie ist zudem auch ein rassetypisches Exemplar, wie zur Hölle kommt man auf einen BORDER COLLIE!!!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!