Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dafür wäre sie eindeutig zu klein (57cm Schulterhöhe). Nein, wirklich Tibet Terrier, weil ist ja wuschelig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern war Lui ein Schnauzer, gaaaanz bestimmt wusste er das
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das die Rasse keiner kennt ist ja kein Problem, aber dieses auf seine (falsche) Meinung beharren

-
Wenn wir an Kindergartengruppen vorbei kommen, ist Sierra nach wie vor "ein weißer Wolf!"

Ich find's ganz witzig, obwohl sie halt viel zu winzig ist. Aber bei Kindergartenkindern (die Wölfe noch nie in echt gesehen haben), ist das Größenverhältnis dann wohl ein anderes.
Mein Mini-Polarwolf mit 54 cm Schulterhöhe x) -
Zitat
Gestern war Lui ein Schnauzer, gaaaanz bestimmt wusste er das
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das die Rasse keiner kennt ist ja kein Problem, aber dieses auf seine (falsche) Meinung beharren

Ach Menno, da stehts ja auch in Deiner Signatur, ich wollt grad klugscheissen, dass das ein Griffon ist. Das Brüsseler hätt ich zwar nicht gewusst, aber immerhin
Ps... sooo ein süsses Zottelgesicht
-
Zitat
Ach Menno, da stehts ja auch in Deiner Signatur, ich wollt grad klugscheissen, dass das ein Griffon ist. Das Brüsseler hätt ich zwar nicht gewusst, aber immerhin
Ps... sooo ein süsses Zottelgesicht
Ja, der rote Schnauzer mit der kurzen Schnüss ist echt süß

Bin ganz verliebt in den Kobold
-
-
Labrador. Inzwischen nicht mehr so häufig weil den meisten Leuten klar ist, dass Labbis nicht so riesig werden, aber wenn er liegt oder so, ist Specki grundsätzlich ein Labbi.
-
Mit meinen Norwich Terriern bin ich es gewohnt, dass die Leute sie für Westis oder Cairn Terrier halten (was schon relativ gut "geschätzt" ist, wenn immerhin der Begriff Terrier fällt).
Aber mit dem Kurzhaarcollie meines Partners sind wir stets stolze Besitzer eines schönen Mischlings oder eines Podencos. Aber das seltsamste Erlebnis war, als wir einem älteren Pärchen mit zwei langhaarigen Jung-Collies (unsere war kaum älter) begegneten und die Frau nach kurzem Gespräch zu ihren beiden Junghunden sagte: "So würdet ihr aussehen, wenn ihr nackt wärt."
Also echt, so haarlos ist unsere Süße nun wirklich nicht.
-
Norwiches, wann fängt denn das Fell an zu wachsen??

Achja, wie ich das kenne

-
Was wir auch schon mehrmals hatten waren wilde Ratereien und wenn man es dann auflöst: "Achja, an der Schnauze sieht man, dass es ein Collie ist." Scheinbar vorher halt nicht.

-
Och, der Lui ist ja ein Schnuckelchen!
Leute, haltet euch fest!
Ich hab ja nun schon viel gelernt von "den Leuten" über die Rasse meiner Hunde. Besonders Arren.
Und ich, dumm wie ich bin, dachte das man Arren = Französische Bulldogge und Hamilton = Schäfermix nicht mehr toppen könnte...Wir tapern unseres Weges in aller Unschuld, weit und breit keine anderen Hunde, nur 2 Pärchen die spazierengehen. Ich tüddel grad mal wieder Arren aus der Leine als es an mein Ohr dringt: "Oh, der da grad aus der Leine geholt wird, ein Shar-Pei!"
...
.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!