Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Sie hat den eckigen Kopf, der aber eher schmal ist.

Sie ist sooooo schön! Dieser Blick! :herzen1:
    Ich würd sie nach Strich und Faden verwöhnen...

Mooah, warum zitiert es denn das schöne Bild nicht mit?

• Zitat

Bis wir dann in der einen Jagdhalle zu den Wachtelhunden und kleinen Münsterländern kamen. Da kamen dann fast nur vernichtende Blicke... Die HH haben natürlich alle gesehen, dass er ein Mischling ist und wirkten iwie ziemlich angepisst, dass wir es wagen konnten mit unserem Mix an ihren reinrassigen Hunden vorbeizugehen *Kopfschüttel*

Ich war heute ja auch auf der Pferd & Jagd und war mit dem Hundekind auch in der Halle mit den Jagdhunden. Und ich kann nur soviel sagen: Die arroganten Blicke lagen offensichtlich nicht an deinem Hund. Ich wurde hier mit dem - durchaus ja reinrassigen und papierbehafteten - Labrador auch etwas von oben herab angeschaut. Vielleicht gilt der Blick auch einfach jedem, der keinen offensichtlich im täglichen Jagdgebrauch stehenden Jagdhund führt, der noch dazu natürlich total im Gehorsam steht und artig bei Fuß läuft. :ugly:

• Milka war heute Hovawart, Setter (die beiden wundern mich nicht) und ein COCKER-Mix... Sie ist ein Flat-Coated Retriever :headbash:
    Und Ares mein Jack Russell wo ich dachte dass man den niemals verwechseln könnte war ein Dackel... allerdings war mein Basset auch schon ein Dackel :headbash:

• Zitat

Ich war heute ja auch auf der Pferd & Jagd und war mit dem Hundekind auch in der Halle mit den Jagdhunden. Und ich kann nur soviel sagen: Die arroganten Blicke lagen offensichtlich nicht an deinem Hund. Ich wurde hier mit dem - durchaus ja reinrassigen und papierbehafteten - Labrador auch etwas von oben herab angeschaut. Vielleicht gilt der Blick auch einfach jedem, der keinen offensichtlich im täglichen Jagdgebrauch stehenden Jagdhund führt, der noch dazu natürlich total im Gehorsam steht und artig bei Fuß läuft. :ugly:

Ich frag mich jetzt gerade, ob ich das gut finden soll, oder ob ich mir Gedanken über eine solche Denkweise machen sollte :???:
    Aber danke jedenfalls, dass Du es gepostet hast :)

• Zitat

Ich frag mich jetzt gerade, ob ich das gut finden soll, oder ob ich mir Gedanken über eine solche Denkweise machen sollte :???:
    Aber danke jedenfalls, dass Du es gepostet hast :)

Vielleicht waren die auch einfach nur etwas angesäuert, weil die 4 Tage lang da in ihren Abteilen verharren müssen, die auch noch direkt bei der Bühne sind und dabei noch nicht mal was verkaufen können? ;)

• Zitat

Das kenn ich auch ,mir wollte mal jemand nicht glauben das wir einen Wolfsspitz haben.Die Frau hat mir dann erklärt das es so grosse Spitze gar nicht gibt und wir da reingelegt worden sind.Das wir eine Ahnentafel haben hat sie nicht interessiert.
    Da sagt man am besten gar nichts mehr dazu :headbash: .

Ich bin auch reingelegt worden.... Meine Zwergpinscher sind viieeel zu groß (30cm) :D
    Darüber hat mich ein Verkäufer im FN aufgeklärt. Auf meine Antwort, sie hätten VDH-Papiere, meinte er tatsächlich, die Papiere seien gefälscht, solche großen Zwergpinscher gäbe es nicht :shocked:

• Enni
    Ja es gibt schon lustige Menschen.Ich hab da aber so einen Verdacht,diese Leute können einfach nicht zugeben dass sie sich geirrt haben und bestehen weiter auf ihrer Meinung,egal wie sinvoll das ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!