Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
heute auf dem weg zur Arbeit waren auch wieder ganz schlaue Leute unterwegs. Kommen zwei Omis aus einem Kaffee, sehen die Jungs und staunen: "Afghanen sieht man ja heute so selten, sie sind so schön!" Konnt mir nicht verkneifen ihnen mitzuteilen dass sie ich sie auch schön finde, es sich aber um Pudel handelt. Auf die Diskussion dass es so riesige Pudel nicht gibt hatte ich heute keine Lust...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arren als Shar-Pei ist aber irgendwie auch:
-
Lockenwolf: Hallo, es ist groß, guckt arrogant und hat ne schmale Schnauze, natürlich sind das Afghanen!
-
Arren als Shar Pei ist der Knaller...
-
@ Aoleon hast du die Falten rausgebügelt ?
-
-
Zitat
@ Aoleon hast du die Falten rausgebügelt ?
Habs meinem Freund eben vorgelesen/erzählt und er meinte, dass Du ihn doch bestimmt an der Schnauze gepackt, die Falten nach hinten gezogen und am Ars** festgetackert hast
-
Das nennt man Lifting !!
-
Genau, ich bin eine begnadete Chirurgin! Da sieht man nichtmal ne Hautnaht, so toll kann ich das!
-
Kann ichn Termin bei dir bekommen? Würde aus Anju gerne nen Dobermann machen
-
Na wenn das so ist, hätte ich für Kenai auch gerne einen Termin -> Bitte einmal den Hautlappen, den die MD fabriziert hat und der ihm altersbedingt auf ewig erhalten bleiben dürfte, gerade ziehen und festtackern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!