Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute gehört:
Mann1: der is ja fetzig, is n Mops wa?
Mann2: Nee, das isn Boxer!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Aussie war gestern wieder ein Jagdhund.. Münsterländer ist schon öfter gefallen
Immerhin ist der Herder ein Schäferhund
-
Wir haben am Sonntag Abend einen Bummel durch die Fußgängerzone gemacht und ein Mädchen hinter uns wollte ihrer Mutter weiß machen, dass Finja ein Jack Russel ist. Immer wieder... Nach dem fünften Mal hat die Mutter dann doch erwidert, dass der Hund dafür ein bisschen zu groß ist. Da meinte die Tochter nur: "Aber fast!"
Finja misst knapp 60cm und bringt 25kg auf die Waage.
Leider musste ich mir den Jack Russel nun schon öfter anhören...Ok, das ist bei uns eine sehr häufige Hunderasse. Aber hier laufen nur glatthaarige mit total kurzen/krummen Beinen rum.
-
Zitat
Heute gehört:
Mann1: der is ja fetzig, is n Mops wa?
Mann2: Nee, das isn Boxer!!
Yeah, ein MoXer! -
Als Welpe (recht selten auch heute noch) Malinois, heute Wolfshund, Militärhund, Polizeihund und komplett ahnungslos.
-
-
Vor Kurzem wollte mir eine Frau beim Spazieren weiss machen, dass ich nen Hovawart hätte. Als ich dies verneinte, meinte sie, dass sie sich aber ganz sicher sei, aufgrund von Rocky´s Rutenhaltung. Ich habe erwiedert, dass ihm zum Hovawart 10cm (gut bei einem kleineren Hovi wären es wohl "nur" 5 oder 6cm
) und gute 15-20kg fehlen und auch unsere Papiere bestätigen, dass Rocky WIRKLICH ein Goldi ist. Meint sie: " Ach, das steht in den Papieren? Na da hat man sie dann aber richtig über den Tisch gezogen."
Ich hab dann gar nichts mehr dazu gesagt und ging meines Weges. Dann haben sich eben Züchterin, Zuchtwart, TA,... und nicht zuletzt wir eben tooootal geirrt -
Zitat
Als Welpe (recht selten auch heute noch) Malinois, heute Wolfshund, Militärhund, Polizeihund und komplett ahnungslos.
Grauer DSH?
-
Das kenn ich auch ,mir wollte mal jemand nicht glauben das wir einen Wolfsspitz haben.Die Frau hat mir dann erklärt das es so grosse Spitze gar nicht gibt und wir da reingelegt worden sind.Das wir eine Ahnentafel haben hat sie nicht interessiert.
Da sagt man am besten gar nichts mehr dazu.
-
Zitat
Grauer DSH?
Sogar ein Hundesportler hat sich damals bei uns bewchwert weil wir den armen Mali abgegeben und jetzt einen DSH haben ^^
-
Jetzt hab ich zwei "Da steckt doch Pudel mit drin"s.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!