Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Französische Bulldogge und Schäfer-Mix ?? :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... Ja ja....
Nun weiß ich halt Bescheid. Muss man mir unwissenden Mädel halt erstmal beibringen, bin doch so stur und glaub ich hab nen Whippet und nen MiniBulli, ne ne! -
Einsicht ist doch immer schön
-
Gehört dass auch hierhin?
Letztens wurde mir erzählt dass mein Hund doch noch ziemlich fit für sein Alter sei.
Sein Alter? Naja 10 Monate ist ja nunmal noch nicht so alt.
Wie dass denn sein könne, der sei ja schon ganz grau. Er hätte ihn auf mindestens 10 Jahre geschätztAuf so eine Aussage habe ich auch schon von Anfang an gewartet
-
Bei dem Hund meiner Mutter ist es genau umgekehrt
sie ist 11 Jahre (Shih-Tzu-Pekingese-Mix) und ein paar Leute meinten schon zu ihr "Ach, der ist ja noch ganz jung, sehr süß!"
-
-
Mein Kelpie wird oftmals für einen Schäferhund - Mischling gehalten. Der verwirrte Blick, wenn ich sage das sie reinrassig ist, ist immer göttlich
-
Gestern wieder:
"Ist das ein Labrador oder ein Retriever?"
"Ist das ein reinrassiger Labrador? Oder ist da noch Retriever mit drin?"
Der Tag wird kommen, da ist das entweder eine Angelsächsische Wasserbracke oder ein British Waterhound.
-
-
Sieht aber echt danach aus. Wenn mans nur fix sieht un der an dir vorbei huscht :o
...von meinem sony via tapatalk.
-
Ja, das sagen wirklich sehr viele. "Mini-Dingo" und "Collie-Welpe" haben wir auch schon gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!