Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ach größe und Farbe stimmt ungefähr, da wird dann halt alles durcheinander geworfen
Unsere Havaneser-Lhasa Apso Mixe waren auch immer Shi Tzu, Malteser oder einfach "nur" Bolonka..falls man das alles so schreibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen FIREFOX hatte ich letztens in der Bahn
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haaalllooo Fox, Fuchs ist doch eeeindeutig!
-
Haben sie denn auch gefragt, ob er Mozilla heisst?
LG von Julie -
Zitat
Haben sie denn auch gefragt, ob er Mozilla heisst?
LG von JulieWürd mein Hund so aussehen, hieße der so.

-
-
Wenn sich sein Name abgenutzt hat, heißt er dann Mozilla

-
Auf jeden Fall ein total hübscher...egal ob Akiko oder Mozilla...
-
Zitat
Und zwei Schäferhunde sind ganz verboten!
Aber sowas schwarz-weißes ist super für Mädchen! :)Speed (24 Wochen) wurde gestern auf 4-5 Jahre geschätzt. Ja :)
Das stimmt! Ich werde seit dem wir unseren Welpen haben immer drauf angesprochen: "Sie wissen schon das die mal groß wird?!" - ja ich weiß... "Ja aber die wird groß!" Ja der Rüde ist ja auch groß... "Ja aber das ist ja kein Schäferhund!"
Naja nee... Ist halt ein Mischling. Aus Harzer Fuchs und Schäferhund. Eben rot mit längerem Fell, schwarze Schnauze (eindeutig vom Mali) und gebogener Rute bei Aufregung. Aber Größe eindeutig eher Schäferhund als Fuchs.
-
...ich besitze immer häufiger einen Welpen O.o
Was haben die Leute für seltsame Vorstellungen? Mein Hund ist 53 cm hoch und welpig sieht sie nu auch nich wirklich aus ^^;
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Jule wird seit kurzem öfter als Bordermix enttarnt..
Nachdem sie sonst immer ein Schnauzer war, bin ichfasziniert. Hat sich der Hund so verändert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!