Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich werde nur noch gefragt ob da ein Rotti mit drin ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob der Mann eben zurechnungsfähig oder nur einfach alt und betrunken war, jedenfalls durften wir uns heute anhören, dass Whiskey ein Wolfshund ist.
Zur Erinnerung, DAS ist unsere Kröte mit 55cm Schulterhöhe und 20kg auf den Rippen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, die Schlafposition stimmt schon mal fast
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, na also DANN! Dann... Ist er immer noch kein Wolfshund. Vielleicht im Geiste...? -
Kiyuga wurde für ein Aussie gehalten
Hatte Raja dabei. "Wird das auch so einer?"

-
Zitat
Ist ja schon amüsant, "solche" Hunde sollen Mädchen nicht haben, Schäferhunde sollten Mädchen nicht haben, allgemein soll Mädchen keinen großen Hund haben - aber wenn sie was kleines hat, dann schütteln die Leute den Kopf, weil Klischee

Und zwei Schäferhunde sind ganz verboten!
Aber sowas schwarz-weißes ist super für Mädchen! :)Speed (24 Wochen) wurde gestern auf 4-5 Jahre geschätzt. Ja :)
-
-
Zitat
Und zwei Schäferhunde sind ganz verboten!
Aber sowas schwarz-weißes ist super für Mädchen! :)Rottweiler sind auch nix für Mädchen

-
Zitat
Rottweiler sind auch nix für Mädchen

Hat zwar noch nie jemand zu mir gesagt,
aber in diesem Fall habe ich hier wohl auch nen Hund sitzen der nix für mich ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich wurde eben gefragt, ob Whiskey irgendein Cocker-Mix sei. Von dem Besitzer eines Cockers... Gut, es war dunkel, aber der hatte den auch schon mehrfach tagsüber gesehen. -
Achja mein Aussie wird immer fürn Border gehalten, sei erziehen, aber ein Münsterländer wurde auch schon ein paar mal vermutet

Aber man sieht ja an Whiskey, dass es recht ähnlich aussehen kann

-
Zitat
Achja mein Aussie wird immer fürn Border gehalten, sei erziehen, aber ein Münsterländer wurde auch schon ein paar mal vermutet

Aber man sieht ja an Whiskey, dass es recht ähnlich aussehen kann

Jipp... Er wird auch meistens für einen Aussie oder Broder Mix gehalten ^^ Kam in dem Thread hier schon mal auf das Thema. Auch das umgekehrte. Also das Aussies und Border gern mal für Münsterländer gehalten werden. Dabei find ich die Ähnlichkeit gar nicht so groß
Zumindest bei reinrassigen (Whiskey ist ja ein Mix). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!